Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wollt ihr TTDX WIN XP VERSION
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hab ich schohn
25.00%
1 25.00%
Auf keinen Fall
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Eher nich
25.00%
1 25.00%
Mal sehen
0%
0 0%
Natürlich
0%
0 0%
Ja
25.00%
1 25.00%
JA auf jedenfall
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wollt Ihr eine Win XP kompatible (ohne einschräkungen) spielpare Transport Tycoon version?
#1
0
´ja möcht wissen ob ihr eine uneingeschränkte Spielbare version von Transport Tycoon Deluxe gebrauchen könnt würd die dann mal wenn ich zeit hab uppen

einzigste was nich funzt is netzwerk (wird aber noch dran gearbeitet)
Zitieren
#2
0
Wer das will, kann die WinVersion inkl. Patches etc. von den TTDLXHQ saugen. Das ist die Fanpage, die ein Kumpel und ich (ich nur ehrenamtlich) mache.

http://ttdlxhq.raysworld.ch
Oder
http://www.ttdlxhq.6x.to

Ihr findet das Spiel unter Downloads. Es ist 10,4 MB gross.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
ja das schohn abe rhat ihr auch die neusten patches ????


weis ja das du amin bist ^^der site
Zitieren
#4
0
F@B, der Kumpel, hat vor ein paar Tagen einen neue Version hochgeladen. Musst mal schauen auf der Page (News). Ob da jetzt alles drin ist, weiss ich nicht. Musst halt mal ausprobieren.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.765 732.255 Vor 8 Minuten
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 402 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.435 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.100.288 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.593 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste