Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

LAN sehr langsam
#21
0
Jop.
Ich hab das Ding jetzt an meinen Rechner gehängt, aber dort erscheint kein Laufwerk, obwohl es hiess "kann jetzt verwendet werden". Vielleicht liegt es daran, dass ich die Platte Ext3 formatiert hab...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
Ext 3 stellt sicherlich ein Problem für Windows dar, was du mal versuchen kannst ist "Ext2 IFS For Windows"

Ich persönlich würde der Einfachheit halber aber auf NTFS setzen.

Die Geschwindigkeit der Netzwerkübertragung kann übrigens auch je nach Übertragungsprotokoll unterschiedlich sein.
Sollte man auf dem Gerät z.B. einen FTP Server aktivieren können würde ich mal gucken ob sich die Geschwindigkeit dann verbessert. Smile
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#23
0
D2001 schrieb:Die Geschwindigkeit der Netzwerkübertragung kann übrigens auch je nach Übertragungsprotokoll unterschiedlich sein.
Sollte man auf dem Gerät z.B. einen FTP Server aktivieren können würde ich mal gucken ob sich die Geschwindigkeit dann verbessert. Smile

Ich übertrage ja per FTP, ich denke nicht, dass SMB schneller ist...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] USB 3.0 zu langsam Commodus 10 4.176 30.12.2015, 20:55
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  WD MyPassport Ultra (2TB) - zu langsam? Prometheus 13 5.824 01.01.2015, 21:05
Letzter Beitrag: Nemu
  [Frage] Desktop PC mit Router verbinden (W-Lan) 3kA 4 3.334 21.07.2014, 15:56
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] LAN Bauteil Switch/Hub/??? gesucht Insanus 15 4.573 08.10.2013, 21:59
Letzter Beitrag: OSIRIS
  W-LAN Problem mit meinem Laptop Corsafahrer 12 3.699 19.03.2009, 20:48
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste