Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Viele Tests zu alten Spielen HIER...
#1
0
Hallo,

es gibt eine PC-Player Fan-Seite, wo auch sehr viele Tests von älteren Spielen veröffentlicht werden.

http://www.pcp-forever.de/

Die PC-Player ist der Vorgänger von Gamestar.

Viel Spass beim stöbern.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#2
0
Hast du dir das jetzt von meinem Beitreg/meiner Seite abgeguckt?
Naja egal ^^. Ich kann die Seite nur empfehlen weil es auch früher meine abonnierte Spielezeitung war aber es sind leider nur Tests von ausgewählten Spielen auf der HP und das sind nicht sehr viele Cry .
Zitieren
#3
0
c00000L! Smile)
die guten alten oldies *schwärm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Titel einer alten TV-Serie Navaros 9 1.817 27.10.2023, 14:09
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Computerspieler können sich nun reich spielen durch Spieleplattformen Nemu 11 3.147 19.03.2022, 20:02
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 978 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Alphas/Betas/Prototypes von alten PC Spielen Bobbin 6 2.981 31.08.2017, 21:44
Letzter Beitrag: Bobbin
  [Frage] Elektrotechniker hier? Bauteilbestimmung! Dorian 3 1.934 04.05.2016, 23:14
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste