Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 4K Ultra-HD Blu-ray-Discs sind auf dem Weg
#21
0
Ich freue mich schon auf die ersten 4K-Pornos. Da sieht man dann wirklich jeden Pickel und jede Hautunreinheit Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
meinst wohl eher jedenschweiß tropfen den schmutz darinn Big Grin
Zitieren
#23
0
Ich finde den Schritt gut, denn Full HD ist bei Bildschirmen die größer als 24" sind noch nie der Kracher gewesen. Was die da immer als Schärfe bezeichnet haben finde ich ist ein Witz, Full HD ist gerade mal 1920x1080... Mit 4k wird das Material endlich mal wirklich gestochen scharf, und zwar so scharf, dass man keine Pixel mehr erkennen kann. Da war Full HD noch zu weit von entfernt, zumindest bei großen Bildschirmen.

Es muss nur jeder mitspielen, dann werden 4k eine tolle Sache.
Zitieren
#24
0
1920x1080 ... solche Auflösungen konnte Quake 1 schon Big Grin
Zitieren
#25
0
Corsafahrer schrieb:
Fexel schrieb:
Dornfeld schrieb:Für ich ein Werbegag um noch mehr Geld von denen abzuziehen die gar nicht wissen wohin damit.
Mal sehen, wann Gadler sich das holt Wink
Morgen..... Big Grin
Absolut kein Interesse..... bin auch erst vor einem Jahr auf BD umgestiegen. Sehe keinen Sinn in der Geschichte, mal abgesehen davon, daß Fotos auf dem Bildschirm schöner aussehen, brauche ich das als Film nicht.
Aber danke für die Annahme, daß ich, trotz meines hohen Alters, technisch immer auf dem neuesten Stand bin Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#26
0
Je größer der Fernseher, desto größer muss auch die Auflösung sein, um eine ordentliche Schräfe zu bieten. Allerdings sitzt man dann auch weiter vom Bild entfernt und damit erübrigt sich wohl das "Detailsehen" Cool.

Ich persönlich brauche das jetzt nicht unbedingt sofort. Mein kleiner 32"-TV erfreut mich sogar noch mit SD-Filmen WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ray Stevenson ist tot Gadler 5 498 27.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: Beast-King
  lustiges auf ebay ReservoirDog 11 2.689 20.04.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] AGS-Games auf Deutsch Mustrum 9 2.031 17.03.2021, 22:08
Letzter Beitrag: Andi
  Lust auf einen Persönlichkeitstest? Heinrich Reich 12 2.015 09.02.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Stimme "Ray McCoy" ? Swiffer25 3 2.092 30.04.2018, 13:36
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste