Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Datenpannen
#61
0
Wer war da eigentlich so betroffen?
Zitieren
#62
0
Folge er den obigen Links, da werden enige Namen genannt.

"Hauptattraktion" scheint aber Jennifer Lawrence zu sein.

[Bild: df-03057_rftkg2.jpg]
Zitieren
#63
0
thEClaw schrieb:Wer war da eigentlich so betroffen?
Ariana Grande
Bar Rafaeli
Becca Tobin
Brie Larson
Elizabeth Gillies
Hope Solo
Jennifer Lawrence
Jessica Findlay
Kate Upton
Kirsten Dunst
Kristen Ritter
Lady Sybil
Lea Michele
Mary Elizabeth Winstead
Mckayla Maroney
Teresa Palmer
Trisha Hershberger
Victoria Justice
Yvonne Strahovski

und n paar andere...
Zitieren
#64
0
Schuld haben natürlich ganz allein die Datendiebe.

Davon abgesehen ist es einfach nur dämlich Nacktbilder im Internet aufzubewaren (egal bei welchem Service). Von daher habe ich kein Mitleid.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#65
0
Ah, das sind also alles "Promis". Wieder was gelernt. Fröhlich
Zitieren
#66
0
Außer Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst, Mary Elizabeth Winstead und Victoria Justice sagen mir die Namen aber auch gar nix. Naja, einige hat man schonmal in Filmen gesehen, aber nichts, das irgendwie im Gedächtnis geblieben wäre.
Zitieren
#67
0
Zitieren
#68
0
Zitieren
#69
0
Dornfeld schrieb:Snapsaved.com der Bilderdienst von Snapchat wurde gehackt. 10.10.14


stimtm doch garnich das war nich snapchat sondern irgend nen 3tanbieter der die ganzend aten immer brav kopiert hat xD
Zitieren
#70
0
Le Wortlaut:
Snapsaved.com hat den kürzlichen Hackerangriff bestätigt und zugegeben, dass die geleakten Fotos von ihren Servern stammen. Der Dienst, über den Snapchat-Nutzer ihre Bilder sichern lassen können, hat auf Facebook eine Stellungnahme zu dem Hack abgegeben, bei dem vor kurzem tausende Bilder von Snapchat-Nutzern ins Internet gelangt waren.
Zitieren
#71
0
Computer von Sony Pictures gehackt.

Viele Daten von Mitarbeitern und Filmstars veröffentlicht.
Zitieren
#72
0
Zitieren
#73
0
Ich will noch mehr private Details der Hollywood-Prominenz lesen! Das befriedigt mein Bunte-Leser-Gehirn ungemein.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#74
0
Also hat auch Zuckerberg mehrere Identitäten, obwohl er das früher abstritt.


In einem anderen Interview erklärte er: Mehrere Identitäten zu besitzen sei „ein Beispiel für einen Mangel an Integrität“.
aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Zuckerberg
und
http://books.google.de/books?id=RRUkLhyGZVgC&pg=PA199
Zitieren
#75
0
Dornfeld schrieb:Also hat auch Zuckerberg mehrere Identitäten, obwohl er das früher abstritt.


In einem anderen Interview erklärte er: Mehrere Identitäten zu besitzen sei „ein Beispiel für einen Mangel an Integrität“.
aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Zuckerberg
und
http://books.google.de/books?id=RRUkLhyGZVgC&pg=PA199

wohl eher: mehrere identitäten zu besitzen kommt für uns sehr gelegen, den umso mehr identitäten jemand vorgibt zu besitzen, umso mehr werbung können wir schalten und umso mehr können wir durch werbung verdienen.
Signaturen stinken
Zitieren
#76
0
Er meinte das nicht auf mehrere Konten bei facebook bezogen sonden, dass man eine Identität im Freundeskreis hat, eine andere bei der Arbeit, eine andere bei der Geliebten, usw.
Zitieren
#77
0
das passiert, wenn man völlig unwissend in einen thread reinplatzt, ohne dessen vorgeschichte gelesen zu habebn.

so ist das eben, oft gelingt das und passt wie die faust aufs auge (man kennt eben seine pappenheimer), aber ab und an kommt eben auch käse bei raus.
Signaturen stinken
Zitieren
#78
0
Kommt in den besten Familien vor.


Ich zitiere:
Dornfeld schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Dornfeld schrieb:Sind das die gleichen Leute die auch Halo programmiert haben?
[Bild: 87151s9g.gif]


Eröffnungspost schrieb:Hintergrund:

Lange bevor sich Bungie mit der "Myth"-Reihe, "Oni" und dem Über-Hit "Halo" einen Namen machten, feierten sie bereits sehr früh revolutionäre Neuheiten im Egoshooter-Bereich mit der "Marathon"-Trilogie.

(...)

1. Heeeee, Heinrich postet schließlich auch bevorer alles gelsen hat.
2. Jetzt weiß ich bescheid ohne alles gelesen haben zu müssen
3. Ja ja Mama, erst lesen dann posten. Ich weiß und ich schäme michein wenig.
Zitieren
#79
0
haha die sony datenpanne wird auch immer lachhafter nu hat sony die veröffentlichung des films the interview zurückgezogen wegen anschlags androhungen .Lol

das ganze is so makaber da skönnte nen genialer pr coup sein und den film dann in streaming portalen erscheinen zulassen den gucken sicher millionen dann xD
Zitieren
#80
0
angeblich soll der Film nun auf Bittorrentbezahlservice gesendet werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste