Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Minecraft-Film
#1
0
KLICK!

Sieht echt gar nicht mal übel aus. Ich hatte mich jetzt auf was ziemlich Lahmes eingestellt, aber ich find's wirklich keine so schlechte Idee. Smile

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2
0
Müll! Elefant

Mit etwas Mühe kommt das aber bestimmt auf das Niveau des Mario-Films WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ey!! Als ich 11 war, fand ich den Super Mario Bros.-Kinofilm total genial!
Zitieren
#4
0
Ach komm, es wurde auch Tetris verfilmt. Da ist Minecraft nen Klacks dagegen!
Zitieren
#5
0
SonataFanatica schrieb:Ey!! Als ich 11 war, fand ich den Super Mario Bros.-Kinofilm total genial!
Big Grin
Ich habe damals nicht verstanden, was das eigentlich mit dem Spiel zu tun haben soll. Bowser sah ja nicht mal ansatzweise aus wie Bowser Rolleyes. Und nach den ganzen Comics im Nintendo-Magazin, wäre mir ein Trickfilm auch lieber gewesen Baby. Die eigentlich "Qualität" ist mir dann erst im späteren Alter richtig aufgefallen Zunge raus.

Sei's drum, ich werde damit jedenfalls nicht warm. Und mit dem Minecraft-Film auch nicht Cool. Der Beitrag oben spiegelt aber nur meine persönliche Meinung wieder und ist keine objektive Einschätzung Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Heinrich Reich schrieb:Müll! Elefant

Mit etwas Mühe kommt das aber bestimmt auf das Niveau des Mario-Films WinkZunge raus.

ich fand die mario filme aber gut Sad
Zitieren
#7
0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 272.242 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  [Film] Blade Runner 2049 (Film-Nachfolger) SonataFanatica 8 4.532 10.11.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Rings (der dritte "The Ring"-Film) SonataFanatica 1 2.098 04.02.2017, 01:27
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Suche Film... SonataFanatica 14 4.141 01.03.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt Sir.ART 361 135.208 28.07.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste