Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die beste Sprecherin aller Zeiten!
#1
0
Ich kann's immer noch nicht fassen. Hier nur mal zwei Beispiele:

http://www.prosieben.de/stars/video/phil...eroin-clip

Und noch VIEL schlimmer:

http://www.prosieben.de/stars/video/mile...n-ruf-clip

Geschockt What
Zitieren
#2
0
Wie entdeckst Du nur solche "Perlen"?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Ne Freundin hat mir das erste Video bei Facebook geschickt. Big Grin
Zitieren
#4
0
Das muss wohl eine Praktikantin bei Pro7 gemacht haben Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Atreyu schrieb:Das muss wohl eine Praktikantin bei Pro7 gemacht haben Smile
Jo, denke ich auch. Vergib ihr, denn vielleicht hat sie dafür andere "Qualitäten". WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Wenn man diese 1-Minuten-Videos kennt, die unter anderem bei web.de und gmx.de gezeigt werden, dann erkennt man, das sie da nur diesen komischen News-Stil imitieren wollte, der derzeit so groß in Mode ist:
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/oscar/60b3f24

Klar ist bei dem Pro7-Beitrag alles komplett falsch betont, aber ich finde auch die Originale schon schlimm und frage mich, für welches Klientel so etwas in so großen Mengen produziert wird.
Zitieren
#7
0
tomwatayan schrieb:http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/oscar/60b3f24
Der Trend heißt also: Lange Pausen zwischen den Worten innerhalb eines Satzes, aber nach einem Punkt sofort weiterreden. Hört sich jedenfalls ziemlich retardiert an.

Nachtrag:
tomwatayan schrieb:Wenn man diese 1-Minuten-Videos kennt, …
Dank dieses threads und Dir kenne ich nun auch diese Videos. Die TV-isierung des Internet nenne ich das.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#8
0
dx1 schrieb:[...]
Nachtrag:
tomwatayan schrieb:Wenn man diese 1-Minuten-Videos kennt, …
Dank dieses threads und Dir kenne ich nun auch diese Videos. Die TV-isierung des Internet nenne ich das.
Und ich hatte sich gehofft, dass es eine Internet-isierung des Fernsehens gäbe Sad. Also mit lustigen Smileys zu den Beiträgen und gelegentlichem Off-Topic-Inhalt während einer Reportage ... vielleicht sogar ein paar Seitenhiebe in proletenhafter Vulgärsprache zwischen den Kommentatoren Smile.
Hachja ... es könnte so schön sein.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Unzensierter Livechat während einer Talkshow, der am Bildrand eingeblendet wird …

Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#10
0
"Dieses Video steht ihnen aus urheberrechtlichen Gründen in ihrem Land nicht zur Verfügung."
Toll, ich dachte die Scheiße gibt's nur in Deutschland. Confused

Egal, das erste Video hattest du mir ja mal gezeigt. Richtig schlecht. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.742 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Pornoarchiv aller Oldschoolgames ReservoirDog 5 2.455 10.04.2023, 07:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Male deinen Weg über die Brücke Cebion 49 16.592 03.03.2023, 19:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fun] Die Boardgeschichte Örg 898 99.867 20.01.2023, 22:40
Letzter Beitrag: Juttar
  [Video] Bessere Zeiten Swiffer25 1 2.287 08.08.2018, 01:00
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste