Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Der Schandmaul-Thread!
#21
0
Ich ziehe vor Musik aus deutschen Landen meinen gefiederten, schwarzen Zylinder.
Eine schöne Kapelle, wenngleich sie für meinen persönlichen Gusto nicht an Größen wie Saltatio Mortis, Rabenschrey, Ougenweide oder Morgenstern heranreichen. (Vorgenannte Gruppen seien dir hiermit wärmstens empfohlen, verehrter Atreyu! Smile )

Hier einige Probe-Stücke für die hungrigen Gehörgänge:



Sicherlich ist die Entwicklung vieler Bands mit kritischem Auge und der einen oder anderen Träne ob der Veränderung zu betrachten, doch solange etwas für die Seele in den Klangwelten vorhanden ist, bleibt man doch recht geborgen und behütet. Fröhlich Man hat eben seinen Wurfhaken, den man auswirft — oftmals gen Bands, die einem vertraut sind — und manchmal bleibt der Wurfhaken haften; ein anderes mal streift er eben wieder ab, da er nicht genügend Ecken und Kanten findet, an denen er Halt findet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.435 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 848 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 47.592 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.406 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.575 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste