Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Remote von SO ?
#1
0
Hi,

kennt irgendwer eine Möglichkeit von Share-Online per Remote Upload Daten auf einen anderen Hoster zu übertragen?
Ich denke, SO schiebt da einen Riegel vor, aber vielleicht gibt es einen Trick?
Zitieren
#2
0
Mir nicht bekannt, aber das wären eher die Fragen die man dir in der Boerse beantworten kann. Wink
Zitieren
#3
0
Hi,

ich glaube nicht , dass die Boerse hilfreich wäre.
Es gibt Filehoster, da muss ich meine accounts eingeben (RS+SO), mach ich nicht, sorry, -> XLice -< weiß natürlich nicht, ob die auch funktionieren würden, weil nicht ausprobiert.
Nix für ungut. RS auf SO klappte ja, nur nicht umgekehrt und wenn RS den Löffel abgibt........ muss ich alles auf SO hosten und mir ne Alternative für RS suchen.
2x ist besser als 1x und von clouds halte ich nichts.
Zitieren
#4
0
Na ja, da wirst Du ein Haufen mehr Leute finden die sich nur mit Uploaden beschäftigen, deshalb die Info. Wink

Hast Du SO auf Premium? Dann sollte das sogar klappen. Aber ich bin da einfach nicht mehr auf dem neusten Stand.
Habe doch richtig verstanden, du wolltest nun von RS auf SO spiegeln. Steht sogar in den FAQs.
Zitieren
#5
0
Hi,

äh nein,
von SO auf irgwendwo.
Zitieren
#6
0
Nope Smile - Aber da waren wir ja schon. Zunge raus
Zitieren
#7
0
Hi,

nope is klar, also gibt es keine Tricks? Danke.
Zitieren
#8
0
Meinen Tipp habe ich dir gegeben und noch mal, da findest Du hunderte Leute die sich nur um das Uploaden beschäftigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Von Remote Dinge auf Android-Box laden Antiheld 4 229 10.02.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Nachricht von Systemsteuerng?! Socke 15 7.428 19.05.2022, 14:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Surfbars / Cash Werbeprogramme von früher Rayman 3 2.734 06.02.2020, 08:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auswirkungen von Algorithmen Heinrich Reich 7 5.188 27.04.2019, 08:51
Letzter Beitrag: t-beutel
  [Info] Passwörter von Cloudflare-Seiten ändern Mustrum 18 7.235 28.02.2017, 22:16
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste