Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aus aller Welt] Ein mal um die Welt :)
#1
0
Im Internet gibt es seit über 10 Jahre viele Sinnlose Dinger. Ich glaube das wird auch eins davon.
Mir ist vorhin aufgefallen, das ein Upload Anfang 2000 zu mir zurück gekommen ist. Ich selber war gar nicht mehr im Besitz dieser.
Daher möchte ich ein paar guten Freunden dieses Video schicken mit der Aufgabe dies wieder an zwei gute Freunde zu schicken und so weiter. Man könnte sagen es ist der typische Kettenbrief. Sinn frei. Hoffnungslos. Aber ich möchte testen wie weit es sich um dem Erdball verteilen lässt. Die Aussage ist eher, das jeder Spaß mit alten Spiele hat. Diese gerne teilt und wenn man sie nach über 10 Jahren wieder zurück erhält es umso erstaunlicher ist.

Ich würde mich freuen, wenn jemand diesen Text übersetzen mag. Dann füge ich es noch hinzu. Welche Sprache? Jede die Du kannst. Smile

Music : Compowinner Kindergarden 2008 (xerxes - cleopatra)

http://youtu.be/sC9CWI4zF_0

--

Das ganze habe ich in genau 2 Foren gestellt, eins davon hier. Smile Ich möchte ja schauen, ob eine kleine Welle sich ausbreiten kann. Wer grade ein paar Minuten sinnlos Zeit totschlagen möchte. Bitte.
Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Wie ein Metaler seine Prinzessin rettet... H2k 12 3.610 18.06.2023, 16:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.743 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Male deinen Weg über die Brücke Cebion 49 16.596 03.03.2023, 19:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fun] Die Boardgeschichte Örg 898 99.872 20.01.2023, 22:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Ein Jahr eures Lebens nochmal erleben! Atreyu 23 6.448 12.04.2022, 12:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste