Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 8. Lange Nacht der Computerspiele - 10. Mai 2014 - Leipzig
#21
0
Auf der Webseite der Spielenacht gibt es Tipps für günstige Reise- und Übernachtungsmöglichkeiten. Vor allem mit den neuen Fernbussen kommt man supergünstig durch Deutschland.

Als einer der beiden Organisatoren werde ich ständig unterwegs sein; aber dafür kennen mich viele dort. Man kann sich mein Gesicht merken, mich auf dem Handy erreichen, und vor allem werde ich meinen typischen Erkennungshut tragen. :)

http://www.schreibfabrik.de/img/gamescom2013/04.jpg
Zitieren
#22
0
Coole Sache...werden mit dem Delorean Stadtrundfahrten durch Leipzig angeboten?

Habt ihr auch Poly-Play-Automaten da? Wenn ja, muß ich mein olles Alu-Geld rausbuddeln, oder funzt das so?
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#23
0
Sehr geil, Rene, dann freu ich mich auf ein Schwätzchen Smile

Syntax, alte Granate, das ist doch kein Delorean, das ist das Innenleben von KITT! Guckst Du hier: http://en.wikipedia.org/wiki/KITT

Und ich dachte, ich bin mit Profis unterwegs Wink Zunge raus Big Grin Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#24
0
Huch Sad Hast recht...KITT hab ich scho ganz verdrängt, bin halt eher der A-Team Typ gewesen, David und KITT waren ja auch eher was für die Mädchen *hust*
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#25
0
Dann war ich mit Knight Rider Bettwäsche als Kind also ein Mädchen...
Zitieren
#26
0
Knight Rider, Mädchen?

WOAHT!!!!!!????

meine mutter meinte damals immer, michael knight wäre mein "idol"

als kleiner pimpf wusste ich damals natürlich nix damit anzufangen, aber das heisst wohl, dass ich das damals sehr, sehr, SEHR gern geguckt hab.
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
Damals gab's ja so Knight Rider-Aufkleber in Kaugummi-Verpackungen. Auch Aufkleber, auf denen nur die Amaturen von KITT zu sehen waren. Die hab ich mir in meiner Grundschulzeit auf den Fahrradlenker geklebt und so getan als wär mein Fahrrad der coolste KITT ever. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
0
SonataFanatica schrieb:Damals gab's ja so Knight Rider-Aufkleber in Kaugummi-Verpackungen. Auch Aufkleber, auf denen nur die Amaturen von KITT zu sehen waren. Die hab ich mir in meiner Grundschulzeit auf den Fahrradlenker geklebt und so getan als wär mein Fahrrad der coolste KITT ever. Big Grin Big Grin Big Grin

Fahrrad, Bitch Please.
Wir hatten den Lilliput. Dann haben wir von Weiden die Rinde abgezogen und sie uns an den Lilliput gesteckt damit sie aussahen wie lange Antennen. Damit konnte man gut Räuber und Gendarm spielen.
Kann dir kaum sagen wie oft wir damit rückwärts eingeparkt haben bis er Perfekt stand.

[Bild: Bild011-Liliput_Dreirad.jpg]

JohnSheridan schrieb:Dann war ich mit Knight Rider Bettwäsche als Kind also ein Mädchen...

Ich anscheinend auch!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#29
0
JohnSheridan schrieb:Dann war ich mit Knight Rider Bettwäsche als Kind also ein Mädchen...
David Hasselhoff-Bettwäsche? Schlimmer als das Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#30
0
War das jetzt eigentlich eine Frage oder eine Feststellung?

Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#31
0
Ich glaube eine Feststellung Wink

Jedenfalls freu ich mich auf die Tour, auch wenn es recht anstrengend und laaaangweilig wird, die ca. 460km alleine hochzufahren und vor allem Sonntags wieder zurück.

Osiris, der Hinweis ging an Dich, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Du es doch noch schaffst Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#32
0
Wozu gibt es mobile Spielkonsolen. ;-)
Zitieren
#33
0
JohnSheridan schrieb:Wozu gibt es mobile Spielkonsolen. ;-)

Bin mir nicht sicher, ob das beim Autobahnfahren eine gute Idee ist Wink

Und Nein, Zug ist keine Option. Ich hab keinen Bock zwei Stunden länger zu brauchen und viermal umzusteigen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#34
0
Von mir bis nach Leipzig sind es 570 km... Das geht bei meinem Budget einfach nicht. Schade, ich würde gern noch mehr CGler kennenlernen, aber geht halt nicht...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#35
0
Insanus schrieb:
JohnSheridan schrieb:Wozu gibt es mobile Spielkonsolen. ;-)

Bin mir nicht sicher, ob das beim Autobahnfahren eine gute Idee ist Wink

Und Nein, Zug ist keine Option. Ich hab keinen Bock zwei Stunden länger zu brauchen und viermal umzusteigen.

Dann hör Hörspiele! Pleased Beispielsweise alte Radiofolgen von Pumuckl mit Alfred Pongratz. Das ist aller, allerbeste Unterhaltung!
Zitieren
#36
0
Insanus schrieb:Ich glaube eine Feststellung Wink

Jedenfalls freu ich mich auf die Tour, auch wenn es recht anstrengend und laaaangweilig wird, die ca. 460km alleine hochzufahren und vor allem Sonntags wieder zurück.

Osiris, der Hinweis ging an Dich, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Du es doch noch schaffst Smile

Nimm halt einen dieser mittellosen Studenten über die Mitfahrzentrale mit, da findest bestimmt welche die am Wochenende nach Leipzig wollen.
Solltest aber die Nacht vorher nicht unbedingt The Hitcher gucken Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#37
0
Och, bevor ich mit nem Wildfremden durch die Gegend kurv und dann auch noch Gefahr lauf, einen Psychopathen aufzugabeln - dann lieber als Einzelgänger Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#38
0
Atreyu schrieb:Von mir bis nach Leipzig sind es 570 km... Das geht bei meinem Budget einfach nicht. Schade, ich würde gern noch mehr CGler kennenlernen, aber geht halt nicht...
Die Fahrt von München kostet mit der Bahn 29€. Die Rückfahrt dann nochmals 29€. Jede Anschlussverbindung wäre im Preis inbegriffen Smile.

Die Zeit-Investition ist natürlich trotzdem da. Sogar bei der ICE-Direktverbindungen braucht man mindestens 6 Stunden Sad. Ich kann gut verstehen, wenn man da lieber im eigenen Heim bleibt und ein paar DOS-Spiele über den Bildschirm flackern lässt Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#39
0
Erwähnte ich schon die günstigen Fernbusse?

http://meinfernbus.de/booking/search?rou...=0&bikes=0
Zitieren
#40
0
CrazyJose schrieb:ich in schleswig-holstein bin eh weitab vom schuss Big Grin

ich starte auch in sh. wenne mitkommen willst!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 227 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  WM 2014 Brasilien Diskussionsthread Corsafahrer 321 40.088 25.11.2023, 09:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.870 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 235.978 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.232 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste