Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neues von Linkin Park
#1
0
Kam gestern raus und ich muss sagen, einfach geil. Smile

<div style="width: 560px; padding-bottom: 5px; text-align: center;"><a href="http://de.musicplayon.com/play?v=283947" target="_blank">Linkin Park - Guilty All The Same (feat. Rakim) (2014)</a></div>
<iframe width="560" height="315" src="http://de.musicplayon.com/embed-v2?v=283947" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Hier nen Interview zum Song:

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Naja, klingt jedenfalls besser, als den Müll, den sie davor produziert haben. Vielleicht gehen sie ja wieder etwas Back 2 the roots...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
yo. yo...yo!! Endlich wieder was brauchbares von den Herren! Geil! Das geht auf die Ohren. Viieel besser, als das gesäusel, was es vorher gab...
Zitieren
#5
0
Ich muss ja sagen – Schande über mein Haupt – dass ich's ziemlich langweilig finde. Klar: sehr geil, dass es wieder ein härterer Song mit absoluter E-Gitarren-Dominanz ist, aber alles in allem packt mich der Song nicht sonderlich. Ist immer wieder derselbe Kram, der ewig wiederholt wird... Wirkt daher meines Erachtens eher wie ein B-Seiten-Track oder Japan-Bonus-Track oder so.

Kann man nur hoffen, dass der Rest des Albums nicht so eintönig wird...
Zitieren
#6
0
haben sie sich jetzt wieder entschieden rock zuspielen oder pop Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] neueste Song von Chemical Brothers Dualis 12 4.887 07.02.2022, 16:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.978 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Poesie - Eine Sammlung von Glück und Trauer(Gedichtesammlung) Tricia 6 4.277 02.12.2017, 14:24
Letzter Beitrag: purpur
  Endlich neues Star Trek!!! JohnSheridan 87 24.893 22.08.2017, 00:02
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Musik] Musik von meinem Bruder SonataFanatica 4 3.391 18.06.2014, 01:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste