Stand der Dinge
#1
0
Also zum Stand der Homepage wollt ich einiges loswerden
Wie ihr wisst sollte die Homepage schon Über Ostern Online gehen, leider konnte ich das 3 Wochen Limit nicht einhalten was Nemu und ich uns als Ziel gesetzt haben so eine Große Homepage für eine Community mit über 1000 Usern zu schreiben ist schon was anderes als so ne kleine private "Schaut mal ich kann html" Page
Ich hatte ein Super Design entworfen was Nemu sehr gefallen hat (Ray und Co natürlich auch)
Leider mussten wir feststellen das Dieses Design selbst für DSL User sehr lange Ladezeiten beansprucht also hab ich mich nochmal hingeklemmt und neues gemacht was jetzt laut Nemu Zitat:" Noch VIEL VIEL GEILER AUSSIEHT" Cool Aber ich muss dieses noch sehr bearbeiten es ist sehr kantig grob
Da ich "Nebenbei" noch ein Medizinstudium absolviere hab ich echt nur an den Wochenenden zeit dafür. Ich wollt euch nur wissen lassen das an der Homepage gearbeitet wird und es auf jedenfall vorangeht Smile
Ich schätze mal so das die Homepage spätestens zu Himmelfahrt online geht.
Also lasst euch überraschen

mfg Maestro
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#2
0
so? das habe ich gesagt? nun gut ^^ dann wird das wohl so sein :-)

auf jeden fall sind die ladezeiten vieeeel besser ;-) juhu...

gruß Nemu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste