Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was für Alben hört ihr derzeit am meisten?
#21
0
Ich habe mir die ganze Zeit über Danko Jones - Below The Belt angehört. Ich hab schon lange Alben von denen, aber nie richtig reingehört... Echt gut!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
Ich höre zur Zeit (vorallem im Auto) zufallsbedingt von Within Temptation das Album Mother Earth. Habs als eigentliche Dateileiche auf einer meiner alten Platten gefunden und nur mal kurz reingehört. Da kam meine kleine rein (3) und fand die Stimme der Sängerin schön. BTW finde ich, dass das das ( Rolleyes) einzig gute Album von Within Temptation ist.
Meine Freundin schaute mich ganz entsetzt an weil sie solch eine Musikrichtung von mit nicht kannte ^^..
Wenn die kleine mal nicht mit im Auto stitz höre ich zur Zeit die beiden genialen Alben von Metallica S&M, St. Anger und Death Magnetic. Wenns ruhig sein soll dann höre ich mir die Discographie, insbesondere das neue Album, von Coldplay an.

Eigentlich bin ich dem Electro und House, Hardstyle und deren viele abarten verfallen aber man wird ja auch älter und Kinder können damit gar nichts anfangen ;D..
Das höre ich nur noch wenn ich für mich bin und das einfach brauche.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#23
0
Freestyle schrieb:von Within Temptation das Album Mother Earth. BTW finde ich, dass das das ( Rolleyes) einzig gute Album von Within Temptation ist.
Echt jetzt? Davon sind doch nur 3 Songs gut ("Mother Earth", "Ice Queen" und "Dark Wings"). Ich persönlich finde die drei Folge-Alben von denen weit besser.
Zitieren
#24
0
SonataFanatica schrieb:
Freestyle schrieb:von Within Temptation das Album Mother Earth. BTW finde ich, dass das das ( Rolleyes) einzig gute Album von Within Temptation ist.
Echt jetzt? Davon sind doch nur 3 Songs gut ("Mother Earth", "Ice Queen" und "Dark Wings"). Ich persönlich finde die drei Folge-Alben von denen weit besser.

Zugegeben habe ich nur 2 der Folgealben digital und auch nur reingehört um zu schauen, ob da auch Songs dabei sind, die ähnlich wie Never-Ending Story, meiner kleinen gefallen könnten.

Running up that Hill und Forgiven find ich auch noch klasse.

Aber wie gesagt, eigentlich gar nicht meine Musikrichtung ^^..

Zur Zeit höre ich (gibt es von denen ein Album?) die Liveauftritte von Tour de Japon die viele Final Fantasy Themes aber auch andere Spielemusik wiedergeben.
Mein Favorit ist von Final Fantasy 8 das Theme von Squall (The Oath). Wenn jemand nen Link zu dem kaufbaren Album hat, wäre ich sehr sehr dankbar ;D
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#25
0
Derzeit höre ich am meisten diese hier:

[Bild: 01zqqqn.jpg] [Bild: 02u7rkv.jpg]
[Bild: 03seo3c.jpg] [Bild: 04ruqwh.jpg]
Zitieren
#26
0
Mach ich es mal wie Sonata:

[Bild: evan-fallenp3uwl.jpg] [Bild: evan-opendooro9u9b.jpg] [Bild: evan-evansnu3q.jpg]

[Bild: exilia-unleashed3ku3z.jpg] [Bild: shine-usthem34uoo.jpg] [Bild: danko-belowgyqai.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#27
0
Guns´n Roses - Paradise City

Da komme ich seit Jahren einfach nicht mehr davon los.
Die Beste Scheibe die jemals aufgenommen wurde. Cool
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#28
0
Was ich jetzt schon seit fast einem Jahr beinahe ununterbrochen höre sind diverse Theatre of Tragedy Alben, insbesondere Assembly und Storm.

Manche Alben haben auch einen krassen Stilwandel.
Eigentlich ist das eine Gothic Metal Band, haben aber auch Songs wie diesen:

Auch nett:


Besonders gut gefallen mir bei denen immer die Keyboard-Sounds.
Zitieren
#29
0
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#30
0
Looger schrieb:


Ahh, geil! Da kennt einer Wizards of Ooze Big Grin

Kennst du von denen das Album "Almost... Bikini"? Das fand ich recht gut.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#31
0
Das Album "Fixion" von Trentemøller. Hab ich von Sonata zum Geburtstag geschenkt bekommen und es gefällt mir richtig gut ^^

[Bild: trentemolleryfu6u.jpg]


Mein Lieblingslied ist bisher "River in me"


_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#32
0
Fröhlich Fröhlich Freut mich total, dass dir das Album so gut gefällt.

Ich hör in letzter Zeit am meisten die Band, die irgendwie niemand mag - aber ich selbst LIEBE die (hab jedes Album doppelt, da in unterschiedlichen Editionen; das 2006er Album sogar dreimal): BAL-SAGOTH

Momentan am liebsten das 1999er Album "The Power Cosmic" und das 2001er "Atlantis Ascendant":

[Bild: bs_pc9mzic.jpg] [Bild: bs_aachxrr.jpg]

Hörbeispiele findet ihr im "Was hört ihr gerade"-Thread. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.909 1.766.660 Vor 14 Minuten
Letzter Beitrag: selectahpat
  Was kifft ihr gerade ? donald 12 173 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.098.047 Gestern, 19:12
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.508 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.657 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste