Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Kalkofes Mattscheibe-Thread
0
Ich hab vorhin auch n älteren Clip gesucht und bin dann irgendwie über google auf Facebook gelandet und anscheinend gibt's da wohl so ne Art Daily Kalk, da werden wöchentlich (?) irgendwelche Clips gepostet... Vllt ist das für dich ja nix neues, aber ich bin halt nicht bei Facebook und bekomm dann nicht immer alles mit Big Grin
Auf jeden Fall findet man die sonst eher schlecht über youtube, weil die Daily Kalk Clip ### heißen. Hab jetzt aber ne Playlist von Clip 201-250 gefunden Pleased
http://www.youtube.com/playlist?list=PLs...AYDvH_Jt-x
Da ist auch Clip 240 "Der Oberhammerstein" dabei, den ich gesucht hatte Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
So, ich hab mir jetzt Staffel 3 der Premieren-Mattscheiben bestellt. 4,90+3,00€ Versandt... allerdings gebraucht, aber wenn's zum rippen reicht.


edit: So, jetzt habe ich alles, was es von Kalki gibt Smile

[Bild: kalkofekab8t.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Der Kalki hat ne Box mit seinen Lieblingsfilmen rausgebracht und anscheinend wird es davon mehrere geben, denn es steht Vol. 1 dabei Fröhlich
http://www.tele5.de/kalk-mal-anders.html

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Super Statement, stimme da mit Kalkofe voll und ganz überein


_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Wobei auch er hier mit seinem YouTube-Kommentar dazu recht hat:

[Bild: 01ybpdy.png][Bild: 02zmr65.png]
Zitieren
0
Das waren ja auch radikalisierte Muslime, die glauben, dass sie im Sinne des Islam handeln. Aber das heißt nicht, dass sie gläubige Muslime sind, denn dann wäre ja jeder, der nicht zu solchen Mitteln greift, quasi ungläubig. Also man kann nicht alle Muslime über einen Kamm scheren. Und nur weil die sich über die Mohammed Karrikaturen aufregen, heißt das nicht, dass die losziehen und den Zeichner umbringen. Viele von denen beschränken sich auch einfach auf's Demonstieren, Flaggen verbrennen und empört sein.
Ich denke das Problem ist einfach, dass es keine kritische Islamauslegung gibt, also eine Art Theologie wie es die Christen haben. So gibt es einfach Leute, die den Koran wörtlich nehmen.....und das kann einfach nicht gut gehen

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wie geil ist das denn?! Kalki und Rütten haben eine kleinen Auftritt im 3. Sharknado-Teil Big Grin

Das MUSS ich mir ansehen Smile

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Achja, Pandanni: Bald kommt die neue Kalkofe-Staffel Smile

Am 11. Dezember, um genau zu sein Smile


Okay, "bald" ist etwas übertrieben^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gut zu wissen, hab mir gestern auch noch mal einen Haufen Rekalked Folgen auf der Tele5 Seite angesehen. Ist immer wieder suuuuper Smile
Aber 11. Dezember ist echt noch was hin Baby

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Stimmt, aber holen werde ich sie mir auf jeden Fall Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Kalkofe ist manchmal soooo niedlich, wie er da z.B. mit dem Hai-Stofftier sitzt Pleased


_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
RIP Achim



Abschiedsbrief von Kalki für Achim https://de-de.facebook.com/kalkofe/

"Lieber Achim,
alter Freund und Zonen-Zausel...
Du hast uns verlassen.
Einfach so, viel zu früh, völlig unerwartet und ohne Ankündigung.
Hast nicht mal deinem alten Kumpel Kalki Tschüss sagen können.
Das letzte Mal hörte ich dein schelmisch schepperndes Lachen auf der Mailbox, als du mir im September zu meinem 50. Geburtstag gratuliertest.
Und ich erinnere mich nur allzu gut daran,
wie ich dich vor 19 Jahren - als wir gerade Kontakt aufgenommen hatten - aus dem Urlaub zu deinem 50. anrief!
Wer hätte damals gedacht, dass aus dem bösen dicken TV-Terminator und dem charmant-vollschlanken Mix aus Tony Marschall, Yeti und überfahrenem Hamster
einmal so dufte Kumpel werden würden?
Achim,
Du hast mich so oft live auf der Bühne überrascht
oder mich unerwartet mit einem Eimer Eisgurken überschüttet...
diese Überraschung heute allerdings hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen.
Was soll ich denn bloß ohne dich machen?
Du warst der erste und fast letzte lebende Beweis dafür,
dass die Fernsehwelt und die Menschheit allgemein noch nicht verloren waren.
Du hast Humor und Selbstironie bewiesen,
als die meisten TV-Schaffenden dies noch für eine Krankheit hielten.
Du hast mit deiner Kreidezeichnung von KALKI IST DOOF in Achims Hitparade das interaktive Fernsehen erfunden,
lange vor Facebook, Twitter und sms.
Du warst - und das meine ich ohne Ironie -
einer der ganz Großen.
Auch wenn Du trotz all meiner Versuche weder die Moderation von WETTEN DASS... noch den Posten des Bundespräsidenten angeboten bekamst,
Du bist immer deinen eigenen irrsinnigen Weg gegangen,
hast dich nie verbiegen lassen und jeden Spaß mitgemacht.
Und bist dabei immer - ich betone: IMMER -
fröhlich, höflich und nett geblieben wie sonst kaum einer.
Auf dich war immer Verlass -
ein Anruf mit einer neuen Idee und es hieß nur:
'Klar, Kalki - wann soll ich wo sein?'
Du hast so viele Menschen auf so viele unterschiedliche Arten zum Lachen gebracht, egal ob bewusst oder unbewusst,
Du warst erotischer als Tom Jones und Magnum zusammen,
Du warst immer ehrlich und einfach ein unfassbar cooler Typ.
Danke dafür.
Jetzt bist du im Gurkenhimmel,
obwohl wir noch so viel Beklopptes gemeinsam vorhatten...
Versprich mir, dass du den Engeln täglich
SAUER MACHT LUSTIG vorsingst
und an jedem Sonntag mindestens einmal die Kuh fliegen lässt!
Wir werden dich niemals vergessen...
und immer wenn ich eine Gurke sehe,
werde ich an dich denken
und ein Lächeln gen Himmel senden.
Tschüss, Achim... ich vermisse dich.
Danke für deine Freundschaft.
Dein Kalki"

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 262 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 37.301 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 238.053 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.707 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.362 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste