Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Youtube Videos downloaden
#1
0
huhu

ich hab gerade nen kleines problem

wie kann man am besten yt videos downloaden, die nen altersschutz haben ?
ich hab nen account bei yt erstellt und kann die videos dann auch sehn, aber
weder der download helper noch downthemall können die videos runterladen

der helper erkennt kein video
bzw falls doch wird ne datei mit 0 byte erstellt
egal welche qualität man wählt
normale yt videos sind kein prob mit dem download helper

downthemall erstellt nur ne html datei in der steht, dass das video nicht verfügbar sei

hat jemand ne idee wie man die videos speichern kann ?
Zitieren
#2
0
Probiere es mal mit Flashgot.
Zitieren
#3
0
thx

es geht Smile
Zitieren
#4
0
Oder probier einfach mal den youtube downloader^^ bzw brauch man da soweit ich weis doch ehnur in der url das watch wegmachen und der schutz is umgangen zumindest war das mal so
Zitieren
#5
0
Für sowas gibt's ein echt gutes Standalone-Programm, mit dem man YouTube-Videos anstandslos in 1080p runterladen kann. (Im Endeffekt sogar bis zu 4K, aber das hab ich noch nicht ausprobiert.)

4K Video Downloader

Und nein: keine Malware, keine Spyware, keine blöde Trial-Version, nichts dergleichen. Einfach Freeware und super zuverlässig! Fröhlich
Zitieren
#6
0
der youtube downloader und der 4k video downloader können aber nur yt videos saugen oder ?
Zitieren
#7
0
Der Jdownloader ist normalerweise super für YT-Videos, aber ich weiss nicht ob er sie laden kann, wenn das Ansehen eine Altersbestätigung erfordert.

Der Video Download Helper ist auch eine tolle Sache, aber da sieht der Fall wohl ähnlich wie beim JDownloader aus...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Der jdownloader zieht alles. Auch die GEMA geblockten Videos. Bei der Instqallation von jdownloader 2 muss man aber aufpassen, der versucht einem Toolbars und Adware unterzujubeln. Also genau lesen und an der richtigen Stelle Haken weg machen bzw. DECLINE klicken.
Zitieren
#9
0
Dornfeld schrieb:Der jdownloader zieht alles. Auch die GEMA geblockten Videos.
Naja... nicht ganz. Früher hat das Ding 1080p-Videos anstandslos als MP4-Dateien gespeichert. Heutzutage (dank Format-Umstellung seitens YouTube) sind das so blöde .webm-Dateien, mit denen man nicht viel machen kann.

Außerdem speichert der JDownloader manche Videos aus dem Internet, die eigentlich MP4- oder AVI-Dateien sind, als FLV-Dateien ab. Ist auch immer ärgerlich.

K.A.R.R. schrieb:... und der 4k video downloader können aber nur yt videos saugen oder ?
Der 4K Video Downloader kann von YouTube, Vimeo, Facebook und DailyMotion die Videos saugen.
Zitieren
#10
0
SonataFanatica schrieb:Der 4K Video Downloader kann von YouTube, Vimeo, Facebook und DailyMotion die Videos saugen.


okidoki
gibt ja noch ganz viele andere tube seiten Smile
Zitieren
#11
0
Ich arbeite mit den Videos in den meisten Fällen nicht weiter, ich archiviere und schaue an. Von daher hab ich keine Probleme mit den beiden Formaten.
Zitieren
#12
0
SonataFanatica schrieb:Naja... nicht ganz. Früher hat das Ding 1080p-Videos anstandslos als MP4-Dateien gespeichert. Heutzutage (dank Format-Umstellung seitens YouTube) sind das so blöde .webm-Dateien, mit denen man nicht viel machen kann.

Außerdem speichert der JDownloader manche Videos aus dem Internet, die eigentlich MP4- oder AVI-Dateien sind, als FLV-Dateien ab. Ist auch immer ärgerlich.
Auf jeden Fall den neuen JDownloader 2 Beta benutzen. Der ist deutlich besser und lädt auch 1080p und 3D Videos korrekt!
Zitieren
#13
0
SonataFanatica schrieb:Außerdem speichert der JDownloader manche Videos aus dem Internet, die eigentlich MP4- oder AVI-Dateien sind, als FLV-Dateien ab. Ist auch immer ärgerlich.

Ist bei mir nicht unbedingt so. Bei mir führt er die Videos stets in allen Formaten auf und ich kann mir raussuchen, welches Format und welche Auflösung ich will...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Internetvideos in Masse downloaden und in einem Frontend mit Metadaten wiedergeben Antiheld 5 633 28.04.2023, 00:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Youtube Videso vom Handy und Nvidia Shield ReservoirDog 4 2.419 19.03.2021, 15:48
Letzter Beitrag: exe06
  [Problem] Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild Commodus 3 3.665 15.05.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] youtube kommentare K.A.R.R. 0 1.798 28.07.2018, 19:21
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... marka 12 7.730 12.10.2017, 13:07
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste