Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Witzige GIFs :)
#1
0
Ich weiß, wir haben schon einen "Lustige Bilder"-Thread, aber ich dachte, ich mach mal einen exklusiv für GIFs. Smile

Der Typ hier ist besonders grazil:

[Bild: suchgrace_1b4f0e_51071pk7h.gif]

Wie er da drüber flutscht! Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
[Bild: funnygifgirlprank.gif]
[Bild: lustigegifs040gif-28342]
[Bild: Scaryd282dd1151701.gif]
[Bild: 019.gif]
Zitieren
#3
0
Ich weiß bei dem nicht, ob ich lachen oder das Känguru bemitleiden soll Big Grin
Wie es erst soooo glücklich isst und dann so völlig verwirrt auf seine Hände schaut, weil das Essen weg ist Rolleyes

[Bild: kangaroo.gif]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#4
0
Jaaaaaaaa, das kannte ich auch schon. Sad
So traurig... Sad
Zitieren
#5
0
Findest du das nur traurig??? Oh, das ist ja blöd! Das ist ja hier ein "Witzige-GIF's-Thread" :/

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#6
0
I see your fat guy on a slip 'n slide and raise you mine:

[Bild: impressive_f017b1_507cjkd8.gif]
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#7
0
[Bild: agyz9zq-460sa.gif]
Zitieren
#8
0
Geschieht dem Typen zu recht Big Grin Big Grin

[Bild: owned.gif]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#9
0
haha hundegifs sind zusammen mit katzen immer die besten Big Grin
[Bild: witziger-und-suesser-katzen-gifdump_8.gif]
[Bild: witziger-und-suesser-katzen-gifdump_29.gif]

wegen euch muste ich nu weinen als ich gifs gesucht hab fand ich das http://echtlustig.com/v/30/der-huendchen-propeller
Zitieren
#10
0
ayanamiie schrieb:[Bild: Scaryd282dd1151701.gif]

Hier glaube ich an einen Fake. Man kann einen Monitor nicht einfach durchschlagen...


Mir tut das arme Känguruh auch leid. Erst sieht es so zufrieden aus und dann schnappt sich der fiese Vogel einfach sein Essen :/
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
Atreyu schrieb:
ayanamiie schrieb:[Bild: Scaryd282dd1151701.gif]

Hier glaube ich an einen Fake. Man kann einen Monitor nicht einfach durchschlagen...


Mir tut das arme Känguruh auch leid. Erst sieht es so zufrieden aus und dann schnappt sich der fiese Vogel einfach sein Essen :/

das video ist echt^^



das einzigste was mich an dem vidoe immer verwirrt warum bewegt dich der monitor sowenig nichmal der fuß ghebt sich

was den schlag selber angeht haut er nich mit der flachen faust sondern mit den gelenken was wohl hilft beim durchschlagen ;D
Zitieren
#12
0
ayanamiie schrieb:
Atreyu schrieb:Hier glaube ich an einen Fake. Man kann einen Monitor nicht einfach durchschlagen...
das video ist echt^^
AfterEffects? Wink
Ich glaub kaum, dass der Monitor überhaupt echt ist. Da wurde sicherlich nur mit AfterEffects das Bild/Video drauf gebastelt. Die seltsamen Wunderkerzen-Effekte oben auf dem Monitor, wenn er den durchschlägt, sehen auch nicht sonderlich passend aus...


Hier jemand, der versucht, Hausaufgaben zu machen:

[Bild: doinghomework_250b8a_08k6a.gif]

Big Grin
Zitieren
#13
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: doinghomework_250b8a_08k6a.gif]

Sehr gut Big Grin


Würde sagen, diese Ballverwertung bekommt auf der Werteskala 9 von 10 Punkten Big Grin:
[Bild: dog-vs-ball-o.gif]

Und das hier kennen die meisten wahrscheinlich schon:
[Bild: Penguin_Slap.gif]
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#14
0
Uuuuuuuuuuuuuund...

[Bild: youvebeensoowned.youvu8cf5.gif]

... BAM!

Big Grin

Nich so'ne gute Idee, anderen Leuten den Reifen zu zerstechen:

[Bild: pop.pop_d29cbb_511152b8imm.gif]

Auch ne Art, sich das T-Shirt auszuziehen.^^
HIER die längere Version auf YouTube.
Zitieren
#15
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: pop.pop_d29cbb_511152b8imm.gif]
Herrlich... ich weiß schon, warum ich ein bekennender, schadenfroher Mensch bin Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
was man in dem gif aber nichmehr sieht wie der kerl danach stark blutend vom wagen weggeht
Zitieren
#17
0
ayanamiie schrieb:was man in dem gif aber nichmehr sieht wie der kerl danach stark blutend vom wagen weggeht

Ja, das glaub ich sofort.....der wurde ja richtig übel auf die Treppe geschleudert :/

Edit:

o.O total mein GIF vergessen Rolleyes

[Bild: prank.gif]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#18
0
ayanamiie schrieb:was man in dem gif aber nichmehr sieht wie der kerl danach stark blutend vom wagen weggeht
Deshalb hatte ich ja das hier gepostet:

SonataFanatica schrieb:HIER die längere Version auf YouTube.
Wink
Zitieren
#19
0
Göttlich

[Bild: klQ1S5F.gif]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#20
0
[Bild: seilchenspringen.gif]


Ups Big Grin

[Bild: ups.gif]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Paar witzige alte Aufnahmen gefunden! SonataFanatica 4 3.464 27.01.2018, 01:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Xenos witzige Videos xenogear 1 1.747 25.08.2006, 14:05
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste