Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Witzige GIFs :)
0
SonataFanatica schrieb:Alcohol, why u do dis?

[Bild: alkpeumo.gif]
ohgottchen also manche alkis sind wirklich peinlich Big Grin aber der scglipsträger dahinten is auch gut wundert mich das er überhaupt an soeinem versifften terminal geld abhebt Big Grin
Zitieren
0
Auch mal ein paar witzige gefunden Big Grin

[Bild: witzige-gifs-am-samstagabend_8.gif]

[Bild: witzige-gifs-am-samstagabend_9.gif]

[Bild: witzige-gifs-am-samstagabend_12.gif]
Zitieren
0
[Bild: 5771_17c1.gif]

Für Sonata. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:[...]

Für Sonata. Big Grin
Vermutlich wieder DER Renner in sozialen Netzwerken, dieses GIF/Video. All die Ottonormal-Tröten, die keinen eigenen Geschmack haben, sondern alles gut finden, was grad so "in" ist, gehen wieder drauf ab... Rolleyes

(Bitte nicht angesprochen fühlen, Ben. Damit meine ich dich nicht, keine Sorge.)
Zitieren
0
Zitieren
0
Gemein. Sad Big Grin

[Bild: 5pah1er4is1c.gif]
Zitieren
0
Wenn die nach dem Zahnarztbesuch tatsächlich noch dahin gefahren sind, dann ist das alles halb so wild....aber wenn nicht, dann ist das Vertrauen des Jungen wohl übelst erschüttert Baby

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
[Bild: 004zjvsp2udz.gif]
[Bild: yv9mbgh9xswi.gif]
Zitieren
0
Big Grin
Das Bild mit der Diskette gefällt mir. Das hebe ich mir auf.
Schade, dass man es so nicht ausdrucken und an die Wand heften kann. Zunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
OMFG Big Grin

[Bild: Wspdnj5.gif]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Zitieren
0
Zitieren
0
[Bild: ogvcpngw6a2j.gif]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
[Bild: 1361036518582qjsil.gif]
Zitieren
0
[Bild: IEl6yJl.gif]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: 1361036518582qjsil.gif]

Merkwürdig - wieso nur fällt mir dabei die altehrwürdige hand-werkliche Technik des Versohlens ein? Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Doremi schrieb:Merkwürdig - wieso nur fällt mir dabei die altehrwürdige hand-werkliche Technik des Versohlens ein? Cool
Ellbogen Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Doremi schrieb:
SonataFanatica schrieb:[Bild: 1361036518582qjsil.gif]

Merkwürdig - wieso nur fällt mir dabei die altehrwürdige hand-werkliche Technik des Versohlens ein? Cool

nicht nur dir ging das durch den kopf ne portion prügel hat noch keinem geschadet der opa würd wohl sagen die rute wär angemessen ^^

Aber heute wirste gleich wegen kindesmishandlung angezeigt sobald du dein kind auch nur mal grober anfassen tust.


Guck dir das in den usa mit dem authisten kind an was total ausgerastet is und umsich geshclagen hat 2 lehrer haben den weggetragen bzw gezogen weil er so rumgerantert hat sie waren aber nich sondernlich grob wie andere vorfälle in den usa.

Der aufschrei war riesig beide sind ihre arbeit los obwohl ich nich finde das sie in demfall groß was falsch gemacht haben. Hätten die das kind randalieren lassen sollen polizeirufen das diese kind dann tasert?

Die welt und ihre moral anstands vorstellung wird immer kranker und unlogischer.
Zitieren
0
Ich bin mir ziemlich Sicher der kleine Mann hat bestimmt keine bösen Absichten als er der Oma auf die Tasse haut. Vermutlich wird das Neugierde sein um zu schauen was passiert wenn ich das jetzt mache. Seh ich im Moment jeden Tag bei meiner Tochter (ca selbes alter).
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn sie was anstellt (und das ist im Moment sehr viel) es sehr viel Sinnvoller ist ihr zu erklären warum das jetzt falsch war und warum sie das nicht wieder tun darf. Es gibt zwar auch Situationen da gibts mal auf die Finger aber diese sind selten. Sobald sie verstanden hat das eine ihrer Handlungen nicht ok war und man das ihr erklärt macht sie das auch nicht mehr. Das ist wirklich nur Neugierde nach dem Motto was kann ich alles machen und was passiert wenn ich dies mache, sprich der natürliche Entdeckerinstinkt der in uns allen Steckt. Wieso dafür ein Kind bestrafen?


PS:

Das gif ist denoch witzig ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Paar witzige alte Aufnahmen gefunden! SonataFanatica 4 3.467 27.01.2018, 01:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Xenos witzige Videos xenogear 1 1.749 25.08.2006, 14:05
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste