Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neulich im Spam-Ordner....
#21
0
in windows 8 integriert, als windows defender
Signaturen stinken
Zitieren
#22
0
Guten Tag Dornfeld Dornfeld,

Wir bedanken uns, dass Sie in unsere Dienstleistungen und unser Team vertrauen.
Die Qualität und die Sicherheit für unsere Kunden werden von uns ständig verbessert.
Am 6 Mai wurde eine Anpassung der allgemeinen Geschäftsbedingungen durchgeführt.
Dieses Update soll den Missbrauch Ihrer Kontodaten durch Dritte weitestgehend unterbinden.
Alle Kunden sind aus diesem Grund verpflichtet die neuen Geschäftsbedingungen durch einen Abgleich der angegebenen Daten, zu bestätigen.
Ein endgültiger Abschluss des Datenabgleichs Ihres Kontos wurde bisher nicht festgestellt.
Das Ausbleiben kann eine zeitweilige Sperrung Ihres Accounts zur Folge haben.
Sie sollten schnellstmöglich den Prozess beenden, um unangenehme Folgen auszuschließen.
Nachfolgend finden Sie einen Link, welcher Sie zum Prozess geleitet.

von:
Paypal Information <support@viktoria84.ru>
Zitieren
#23
0
Cyphox schrieb:in windows 8 integriert, als windows defender

Korrekt. Ich habe mich damals schon gewundert, wieso ich das nicht von MS laden konnte, als ich mit dem Win8-Lappi unterwegs war Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#24
0
Dornfeld schrieb:Guten Tag Dornfeld Dornfeld,

Wir bedanken uns, dass Sie in unsere Dienstleistungen und unser Team vertrauen.
Die Qualität und die Sicherheit für unsere Kunden werden von uns ständig verbessert.
Am 6 Mai wurde eine Anpassung der allgemeinen Geschäftsbedingungen durchgeführt.
Dieses Update soll den Missbrauch Ihrer Kontodaten durch Dritte weitestgehend unterbinden.
Alle Kunden sind aus diesem Grund verpflichtet die neuen Geschäftsbedingungen durch einen Abgleich der angegebenen Daten, zu bestätigen.
Ein endgültiger Abschluss des Datenabgleichs Ihres Kontos wurde bisher nicht festgestellt.
Das Ausbleiben kann eine zeitweilige Sperrung Ihres Accounts zur Folge haben.
Sie sollten schnellstmöglich den Prozess beenden, um unangenehme Folgen auszuschließen.
Nachfolgend finden Sie einen Link, welcher Sie zum Prozess geleitet.

von:
Paypal Information <support@viktoria84.ru>

kein nacktfoto von viktoria84 dabei??
Signaturen stinken
Zitieren
#25
0
Doch, lädt gerade runter. Muss ne Bombenquali haben so wie die Leitung glüht.
Zitieren
#26
0
Ich kriege in letzter Zeit oft sowas:

[Bild: spam6hudk.jpg]

Aber der Inhalt hat mit dem Board nix zu tun...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#27
0
Ich habe heute eine ziemlich merkwürdige E-Mail bekommen, dessen Sinn mir irgendwie nicht so ganz klar wird:

Zitat:Gesendet: Samstag, 30. Mai 2015 um 14:16 Uhr
Von: "Paula Lange" <bogbgbu@yadlaw.com>
Betreff: Download

Download Virus
Mit einem Link zu einem Wordpress-Blog. Wer drückt denn da bitte freiwillig auf den Link? What
Zitieren
#28
0
tomwatayan schrieb:Ich habe heute eine ziemlich merkwürdige E-Mail bekommen, dessen Sinn mir irgendwie nicht so ganz klar wird:

Zitat:Gesendet: Samstag, 30. Mai 2015 um 14:16 Uhr
Von: "Paula Lange" <bogbgbu@yadlaw.com>
Betreff: Download

Download Virus
Mit einem Link zu einem Wordpress-Blog. Wer drückt denn da bitte freiwillig auf den Link? What

Gibt bestimmt den einen oder anderen Depp Big Grin
Zitieren
#29
0
Es handelt sich dabei bestimmt um das Spiel Virus aus dem Jahr 1997. Danach hast du doch schon ewig gesucht WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
0
Heute im Postfach:

Zitat:ANWALTSKANZLEI PABLO & VIDEL
Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 Spain TEL. 0034 602 369 461 FAX. 0034 917 692 880 E mail: videlpabloabogados@gmail.com

AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

AbschlieЯende Mitteilung fьr die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes

Wir mцchten Sie informieren, dass das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit ьber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht betrдgt momentan 8.540.225.10 EURO

Das ursprьngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Bьros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsfцrderunglotterie zugesprochen.

Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie ьber dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..

Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. GemдЯ des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft fьr eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation fьr das Beanspruchen dieses Gelds.

Wir mцchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft ьberprьfen und bestдtigen wird ob ihre Identitдt uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
TEL.: 0034 602 369 461. DR. Manuel Gomez E mail: videlpabloabogados@gmail.com

ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 08-08-2015 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hцren, wдhrend wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

Mit freundlichen GrьЯen
PABLO AND VIDEL
RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

Da sind noch zwei pdfs dabei. In einem heisst es:

Zitat:Sehr geehrter Kunde,
Fuellen sie bitte den untern Abschnitt aus und faxen es zuruck an unser Büro,damit wir in der Lage sind den Legalisierungs Prozess in die wege zu leiten. Halten Sie Ihre vertraulichen Informationen zu gewinnen bis Sie Ihren Gewinn zur Vermeidung der Doppel behauptet.
Dass Geld wird Ihnen von der Internationalen Lotto Investment bank ausbezahlt werden.
Der Verificacións Prozess durch unsere Kanzlei ist für Sie kostenlos.Unsere Kosten werden von der internationalen Lotto Kommission am Ende des Prozesses bezahlt.
Wenn sie die erforderlichen Informationen nicht vor ablauf der frist einreichen,kann die Anwaltskanzlei Garrigues und Partner nicht haftbar gemacht werden.
Ein Bestätigungsschreiben wird Ihnen per Fax zugesandt werden wenn die Überprüfung durchgefuehrt wurde.Die Informationen die Sie uns zur Verfügung stellen,werden für die Auszahlung an die Investmentbank weitergeleitet, Ihre Daten werden nach dem Europäischen Union Datenschutzrecht streng vertraulich behandelt.

Ich glaub, ich meld mich mal nicht, dann ist das Geld nämlich in zwei Jahren noch mehr geworden. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#31
0
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#32
0
Ah.. eine Mail "von Amazon" Rolleyes Big Grin
------------------------------------------------------
Guten Tag geilsteraller,

Ihr Nutzerkonto bei Amazon wurde von unserem System deaktiviert.

Die Deaktivierung kann durch Folgendes ausgelöst worden sein:
Sie haben Ihre persönliche Daten nicht bestätigt
Sie haben einen Einkauf getätigt, welcher uns auffällig vorkam

Haben Sie Ihre persönlichen Daten bisher nicht bestätigt oder haben in letzter Zeit keinen Einkauf getätigt, dann folgen Sie bitte über den unten angezeigten Button den Anweisungen auf unserer Seite.

Nach Durchführung aller Anweisungen wird Ihr Nutzerkonto automatisch vom System anschließend aktiviert.

Hier geht es zu der Aktivierung:

> Weiter zur Aktivierung (anklicken)

Wir bitten Sie herzlichst die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice

--------------------------------------------------
Na, da klicke ich doch gleich mal an.
Typische "Triple-L Nachricht".. Lesen, Lachen, Löschen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#33
0
Gadler schrieb:Ah.. eine Mail "von Amazon" Rolleyes Big Grin
------------------------------------------------------
[...]

Sie haben einen Einkauf getätigt, welcher uns auffällig vorkam
Etwas auffälliges im Einkaufswagen? Bei Gadler? Ausgeschlossen! Wink
Zitieren
#34
0
tomwatayan schrieb:Etwas auffälliges im Einkaufswagen? Bei Gadler? Ausgeschlossen! Wink
EBEN.. kaufe doch nur normale, durchschnittliche Sachen Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#35
0
Das ist nicht meine schwedische Penispumpe... (mit Rechenbeleg und Buch "Meine schwedische Penispumpe. Das ist genau mein Ding, Baby")
Elefant
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#36
0
Gadler schrieb:Ah.. eine Mail "von Amazon" Rolleyes Big Grin
------------------------------------------------------
Guten Tag geilsteraller,
[...]
Geschockt
Wieso bekommst du meine E-Mails ?!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#37
0
Mmh. Ich habe die Mail jetzt zwei Mal gelesen und bin noch immer nicht ganz sicher, was es damit auf sich hat oder ob es sich überhaupt als Spam qualifiziert. Aber interessant ist das ganze auf jeden Fall:
Zitat:E-TELEGRAM 20150725 00H00 Berlin

You are receiving this communication because we think that you may know Uni-*** Prof. *** *** from Germany. Would you please forward the following important message: “Prepare for take off. You must attend the Next Imaginary Party Meeting in Full Moon on July-31 at Hotel Casa Camper in Berlin (http://www.casacamper.com/berlin), as it is written in The History of Tomorrow. You have joined a lifetime journey. You are now your captain’s crew and Humanity’s best hope”. This message has been typed from Year 2210. Over and out.
Klingt wichtig.
Zitieren
#38
0
Sehr interessant. Wer mag wohl dieser "Year 2210" sein, der diese Nachricht schrieb?
Confused

Big Grin

Offensichtlich versucht man hier über den Neugierigkeitsfaktor auf Klicks zu hoffen - sozuagen eine Art "virales Spam" Elefant.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#39
0
Der Autor würde aber mit by kenntlich gemacht. Zunge raus
Zitieren
#40
0
wenn gadler einen auffälligen einkauf macht bedeutet das es sind keine waffen im einkaufswagen oder survival sachen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neulich bei Yahoo Mail... Atreyu 6 3.136 19.02.2012, 18:19
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fun] Neulich in der personalisierten FB - Werbung Manny Calavera 3 2.045 17.02.2012, 00:22
Letzter Beitrag: Gadler
  [Video] Spiegel-Online Spam: Breaking News Manny Calavera 0 1.481 20.03.2009, 10:00
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Fun] Neulich bei Rapidshare Insanus 8 2.514 24.09.2007, 22:13
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fun] Neulich in Texas cut 10 2.851 16.05.2006, 13:14
Letzter Beitrag: silda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste