Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wer wird UEFA Champions League Sieger der Saison 2013/14 ??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Real Madrid
77.78%
7 77.78%
Atlético Madrid
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer wird UEFA Champions League Sieger der Saison 2013/14 ??
#1
0
So, die Finalteilnehmer stehen fest. Leider sind keine deutschen Clubs darunter Sad. Stattdessen stammen beide aus Spanien und sogar aus der gleichen Stadt Geschockt!

Ungeachtet dessen, stelle ich mal wieder die jährliche Fußball-Frage:
Wer gewinnt dieses Jahr die UEFA Champions League ??


Edit:
Ich habe übrigens für die "kleinen" Madrilenen getippt. Nachdem Real nahezu alle deutschen Mannschaften im Alleingang aus dem Wettbewerb gekickt hat, bin ich ihnen gegenüber etwas mißgönnerhaft WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Auf jeden Fall Manchester United!!!!! Yeah

Big Grin Big Grin

Gott, wie ich keine Ahnung von Fußball hab. Big Grin
Zitieren
#3
0
Big Grin
Klingt logisch! Denn gemäß der letzten, umfassenden Neuregelung wird es bei einem Unentschieden-Endstand kein Elfemterschießen mehr geben. Stattdessen bekommt einfach ManU den Pokal.

Offensichtlich wird deine mangelnde Ahnung nicht einmal von Umfragen mit vorgegeben (!) Antworten entkräftet WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Heinrich Reich schrieb:Ich habe übrigens für die "kleinen" Madrilenen getippt. Nachdem Real nahezu alle deutschen Mannschaften im Alleingang aus dem Wettbewerb gekickt hat, bin ich ihnen gegenüber etwas mißgönnerhaft WinkZunge raus.

Ich werde auch für Atletico die Daumen drücken, aber gewinnen wird sicherlich Real.

Herne-West und Dortmund haben wenigstens Tore geschossen gegen Real. Elefant Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
und wenigstens Gegenwehr gezeigt
Zitieren
#6
0
Ich hab da mal für Real getippt, nicht weil ichs ihnen gönne, sondern weil ich einfach glaube, dass sie die bessere Mannschaft sind und gewinnen werden Wink.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#7
0
Eaggra schrieb:Ich hab da mal für Real getippt, nicht weil ichs ihnen gönne, sondern weil ich einfach glaube, dass sie die bessere Mannschaft sind und gewinnen werden Wink.
Tja, das aktuelle Tabellenbild der Liga sagt etwas anderes Big Grin. Aber bei solchen Spielen zählt sowieso die Tagesform Smile.
Ich würde bei Mannschaften momentan als gleichwertig einschätzen (rein vom spielerischen und taktischen Potential - nicht monetär Zunge rausBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Oh Big Grin. Ja ich schaue mir nicht so oft die Tabelle der Primera Division an. Naja aber die vier Punkte unterschied sind sicherlich nicht so aussagekräftig. Interessanter wären da eher die Ergebnisse zwischen den beiden Mannschaften in dieser Runde:
28.09.2013: Real Madrid - Athletico Madrid: 0:1 BBVA
05.20.2014: Real Madrid - Athletico Madrid: 3:0 Copa
11.02.2014: Athletico Madrid - Real Madrid: 0:2 Copa
02.03.2014: Athletico Madrid - Real Madrid: 2:2 BBVA

BBVA wird denke ich für die Liga stehen. Copa für Pokalspiele.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#9
0
Jo, so ist es gemeint Smile.
BBVA ist übrigens eine Bank und der Hauptsponsor der spanischen Liga Wink.


Ohne die Spiele gesehen zu haben oder zumindest mehr Details zu kennen, sind die Ergebnisse aber m.E. auch nicht unbedingt aussagekräftig. Real hatte ja öfter mit Verletzungen zu kämpfen und auch bei Athletico gab es mal Probleme.
Naja, wir werden sehen, was passiert Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
Verdammt, war das spannend. Eigentlich habe ich mich zum Ende hin schon auf das Tränengesicht von Ronaldo gefreut ... aber nöööö ... da schießen die in einer überlangen Nachspielzeit auch noch das Anschlußtor. Gehässigkeit wird eben doch bestraft Zunge rausBig Grin.

Zum Ende hin war dann bei Athletico leider einfach die Kraft weg. Schade, ich hätte es ihnen wirklich gegönnt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.048 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Der Geständnis Thread Cebion 131 28.464 16.11.2017, 16:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Top 25 der besten Stories in Videospielen!? JohnSheridan 52 18.570 27.09.2017, 00:45
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Der große Gaming-Top-Listen-Thread :) SonataFanatica 9 3.502 21.10.2015, 16:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  Der Entscheidungs-Thread Cyphox 17 6.575 30.06.2015, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste