Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Win95-Video Guide mit "Friends"! :)
#1
0
Witzig, NOCH mehr 90er könnte es nicht sein:

[Bild: couldthisbeanymore90s5zk1e.jpg]


Hier das komplette Video:



Wink
Zitieren
#2
0
Wow, das neue Windows sieht wirklich sehr einfach zu bedienen aus Fröhlich. Und wenn Jennifer Aniston dafür wirbt, muss es ja gut sein. Kurzum: Ich will ich es auch haben!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Die Gags sind zwar eeeecht "fremdschämig" und flach aber... trotzdem irgendwie nostalgisch-witzig, das Video. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Böses Spiel mit freundlicher Musik Heinrich Reich 24 10.232 30.03.2024, 09:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Sonstiges] Futuremark mit neuem Schwanzvergleich Corsafahrer 14 4.911 25.02.2022, 22:49
Letzter Beitrag: Mustrum
  ..:: Pixelkunst mit Bügelperlen ::.. SonataFanatica 90 24.184 04.09.2016, 00:29
Letzter Beitrag: Atreyu
  Der 2. Schnäppchen Thread = 'für Leute mit zuviel Geld'-Edition Heinrich Reich 2 2.482 31.03.2016, 21:07
Letzter Beitrag: Insanus
  Ich hätte gerne eine Affäre mit... (Spielecharakter) Atreyu 26 8.353 27.10.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste