Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

..:: Pixelkunst mit Bügelperlen ::..
#61
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Also.... das Spiel, aus dem ich die Figur entnehme, lässt sich wahlweise in Vogelperspektive oder leicht gekippter "3D-Vogelperspektive" spielen... Wink Wink
Battle Chess Big Grin
Nnnnope! Wink
Zitieren
#62
0
SonataFanatica schrieb:Also.... das Spiel, aus dem ich die Figur entnehme, lässt sich wahlweise in Vogelperspektive oder leicht gekippter "3D-Vogelperspektive" spielen... Wink Wink

Uff, da fällt mir gerade gar nichts zu ein Confused
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#63
0
Mittelalter... leicht bekleidete Frauen...

Wink
Zitieren
#64
0
Knights of Xentar? ^^
Zitieren
#65
0
Eines von Atreyus Lieblingsspielen, ja. Wink
Zitieren
#66
0
Oah, geil! Das Spiel war echt toll! <3

Und eines der Mädels habe ich mir damals mal auf ein T-Shirt drucken lassen Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#67
0
Atreyu schrieb:Oah, geil! Das Spiel war echt toll! <3

Und eines der Mädels habe ich mir damals mal auf ein T-Shirt drucken lassen Big Grin

von dem tshiort hatte er nur nie viel weil alles verklebt war Big Grin ^^
Zitieren
#68
0
Nee, ich hatte damals nicht die FSK18-Version. Wollte ich auch nicht, weil das dann zu sehr vom Spiel und der süßen Romantik ablenkt Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#69
0
Atreyu schrieb:Nee, ich hatte damals nicht die FSK18-Version. Wollte ich auch nicht, weil das dann zu sehr vom Spiel und der süßen Romantik ablenkt Smile
Genau so ging's mir damals auch.

Ich hab dann irgendwann bei nem Freund, der das ebenfalls am Durchspielen war, gesehen, dass es das Spiel auch unzensiert gibt. Fand ich ehrlich gesagt blöd. Das Schöne an "meiner" Version war halt, dass man überhaupt nicht gemerkt hat, dass das zensiert war. Die Mädels waren einfach bekleidet. Fand ich schöner so.


edit: So, endlich konnte ich das Bügelperlen-Paket von der Post abholen und Zak ist endlich fertig:

[Bild: 20160512_17034575u7c.jpg]
Zitieren
#70
0
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Nee, ich hatte damals nicht die FSK18-Version. Wollte ich auch nicht, weil das dann zu sehr vom Spiel und der süßen Romantik ablenkt Smile
Genau so ging's mir damals auch.

Ich hab dann irgendwann bei nem Freund, der das ebenfalls am Durchspielen war, gesehen, dass es das Spiel auch unzensiert gibt. Fand ich ehrlich gesagt blöd. Das Schöne an "meiner" Version war halt, dass man überhaupt nicht gemerkt hat, dass das zensiert war. Die Mädels waren einfach bekleidet. Fand ich schöner so.

Was allerdings nicht bedeutet, dass du mir keine nackte Frau zusammenbasteln kannst Big Grin

Der Zak sieht spitze aus! <3

Achja, im Falle eines Anfalls von Langeweile -> mir fehlt noch ein junger Guybrush aus dem ersten Teil Smile
Hach, mir würde so viel einfallen Wink
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#71
0
Atreyu schrieb:Achja, im Falle eines Anfalls von Langeweile -> mir fehlt noch ein junger Guybrush aus dem ersten Teil Smile
Den plane ich gerade auch, aber ich befürchte, ich habe nicht genügend Grautöne dafür...

[Bild: guyedl2x.png]
Zitieren
#72
0
dann weiste ja was du als nächstes kaufen wirst Big Grin
Zitieren
#73
0
ayanamiie schrieb:dann weiste ja was du als nächstes kaufen wirst Big Grin
Naja, aber es gibt einfach keine weiteren Grau-Abstufungen. Das ist das Problem.
Zitieren
#74
0
echt schade nichmal auf alibaba da is soviel chinaware da könnt man meinen die müsten wenigstens jede farbe in 50 unter varianten haben Big Grin
Zitieren
#75
0
Von Dunkelrot gibt's auch 6 verschiedene Abstufungen und von Dunkelblau auch 5. Da hätte ich auch gedacht, dass es mehrere Möglichkeiten bei Grau gäbe. Aber es gibt halt nur: Grau, Transparent (was hinterher wirkt wie ein sehr helles Grau), transparentes Schwarz (welches am Ende wirkt wie ein dunkleres Grau), und das war's dann schon. Es gibt auch wohl noch ein Glow-in-the-Dark-Hellblau, das wirkt wie transparentes Weiß, aber da hab ich keine Ahnung, ob der Blauton am Ende vielleicht doch zu sehr rauskommt.
Zitieren
#76
0
ka ob das geht aber kann man die dinger evtl in etwas bleiche tun das die etwas aufweichen von schwarz? oder igrnd nen anderes mittelchen
Zitieren
#77
0
So, er ist fertig.
Ich saß von 0:10 bis 2:35 dran.

[Bild: 20160513_023603hkq8a.jpg]

Zu schade, dass ich solche argen Kompromisse bei den Schattierungen machen musste...
Zitieren
#78
0
Boah, ich finde den super <3

Klar, mehr EGA als VGA, aber auch da sah Guybrush gut aus Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#79
0
Meine Freundin hat sich mal in Cross-Stitch versucht und nach ca. 6 Wochen arbeit ist dieses Schmuckstück enstanden Big Grin

Fehlt nur noch das Einrahmen.

[Bild: 20160728_185302ubu2z.jpg]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#80
0
Das ist ja mal wunderschön geworden.
Ich hoffe du weisst, dass du die umgehend zu heiraten hast.
Richte ihr bitte meine Bewunderung aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Böses Spiel mit freundlicher Musik Heinrich Reich 24 10.207 30.03.2024, 09:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Sonstiges] Futuremark mit neuem Schwanzvergleich Corsafahrer 14 4.899 25.02.2022, 22:49
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der 2. Schnäppchen Thread = 'für Leute mit zuviel Geld'-Edition Heinrich Reich 2 2.482 31.03.2016, 21:07
Letzter Beitrag: Insanus
  Ich hätte gerne eine Affäre mit... (Spielecharakter) Atreyu 26 8.340 27.10.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fun] Win95-Video Guide mit "Friends"! :) SonataFanatica 2 2.469 11.05.2014, 15:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste