Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Kill the Bad Guy
#1
0


Nach dem Trailer zu urteilen vielleicht eine kurzweilige nette Sache. Inhalt:

Die Begriffe 'brutal' und 'Denkspiel' passen eigentlich nicht unbedingt so sehr gut zusammen. In Kill the Bad Guy tun sie das aber sehr wohl! In dem ungewöhnlichen Titel gilt es nämlich, diversen Individuen mit aller Raffinesse das Lebenslicht auszublasen. Kill the Bad Guy ist ab sofort bei Steam erhältlich.[...]
(PC Games)
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
Interessant, scheint eine brutale Version der Warbears zu sein.
Zitieren
#3
0
Hmm ... sieht aus wie eine Art "Hitman-Strategiespiel" Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... sieht aus wie eine Art "Hitman-Strategiespiel" Cool.

Ich bin so ein Mensch, wenn mir etwas spontan gefällt, teile ich das. Glaube, dass spontane Entscheidungen am ehrlichsten sind.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#5
0
Fexel schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... sieht aus wie eine Art "Hitman-Strategiespiel" Cool.
Ich bin so ein Mensch, wenn mir etwas spontan gefällt, teile ich das. Glaube, dass spontane Entscheidungen am ehrlichsten sind.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht ConfusedBaby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attack of the PETSCII Robots (PET, VIC-20, C64). Neues Spiel vom 8Bit Guy Prometheus 0 660 13.01.2021, 09:16
Letzter Beitrag: Prometheus
  Back to the Future: The Game (30th Anniversary Edition) SonataFanatica 14 5.038 21.10.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Back to the Future: The Game Markocat 67 16.155 20.04.2012, 01:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Spielekritik] Alone in the Dark 4 - the New Nightmare Nemu 6 2.907 06.11.2005, 20:58
Letzter Beitrag: Mr.Misfit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste