[Info] Kill the Bad Guy
#1
0


Nach dem Trailer zu urteilen vielleicht eine kurzweilige nette Sache. Inhalt:

Die Begriffe 'brutal' und 'Denkspiel' passen eigentlich nicht unbedingt so sehr gut zusammen. In Kill the Bad Guy tun sie das aber sehr wohl! In dem ungewöhnlichen Titel gilt es nämlich, diversen Individuen mit aller Raffinesse das Lebenslicht auszublasen. Kill the Bad Guy ist ab sofort bei Steam erhältlich.[...]
(PC Games)
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
Interessant, scheint eine brutale Version der Warbears zu sein.
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
Zitieren
#3
0
Hmm ... sieht aus wie eine Art "Hitman-Strategiespiel" Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... sieht aus wie eine Art "Hitman-Strategiespiel" Cool.

Ich bin so ein Mensch, wenn mir etwas spontan gefällt, teile ich das. Glaube, dass spontane Entscheidungen am ehrlichsten sind.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#5
0
Fexel schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... sieht aus wie eine Art "Hitman-Strategiespiel" Cool.
Ich bin so ein Mensch, wenn mir etwas spontan gefällt, teile ich das. Glaube, dass spontane Entscheidungen am ehrlichsten sind.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht ConfusedBaby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste