Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Picture] The Evolution of Super Mario
#1
0
Guckt mal, was ich innerhalb der letzten Zeit zusammengebastelt hab:

The Evolution of Super Mario

Wenn's euch gefällt: bitte den grünen Daumen nach oben klicken! Smile
Zitieren
#2
0
Interssant wie sich das bild vom agressiven schmierigen italo klempner in den bildern gewandelt hat
Zitieren
#3
0
Auf jeden Fall! Smile Hab ich auch gedacht. Das war's auch, was mich dazu motiviert hat, die Compilation zu basteln – die absolut witzigen Designs von ganz früher. Wink
Zitieren
#4
0
finds auch schade früher waren die verpackungen der spiele noch verspielt oder von filmen nu haste irgendwie immer die selbe stocksteife kacke
Zitieren
#5
0
Schon bei Facebook gesehen, total cool! Smile
Allerdings bin ich froh, dass Mario heute aussieht wie er aussieht.
Finde die ersten Marios alle total unsympathisch.

Aber ist mal jemandem aufgefallen, dass Marios Hose vorher rot und sein Pulli blau war, statt umgekehrt so wie es heute ist?
Ich find nämlich nicht, dass das sofort auffällt und hab das dementsprechend auch erst vor 2-3 Jahren rausgefunden. Man sieht nur: "irgendwas ist anders".
Zitieren
#6
0
Sehr geil, wann folgt Teil 2?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Das Anklicken des grünen Daumens hat das Bild vergrößert Big Grin.
Confused
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Ich habe auch erst vier mal auf den falschen Daumen gedrückt. Ich dachte, da gäbe es bereits einen Part II und wenn ich den grünen Daumen drücke, werde ich weitergeleitet. Klappte nicht, also machte ich erstmal NoScript dafür verantwortlich, habe die Seite neugeladen und wieder gedrückt. Und wieder. Aber irgendwann habe ich doch noch den richtigen Daumen gefunden Smile

Gefällt mir auch sehr und ich bin interessiert, ob sich Mario nach dem ersten NES-Teil noch einmal so stark verändert hat wie in der Anfangszeit. Auf den letzten paar Bildern bis zum Game-Boy-Teil sieht er ja eigentlich immer gleich aus. Das Artwork meine ich, die Sprites unterscheiden sich natürlich schon noch ziemlich.
Zitieren
#9
0
tomwatayan schrieb:Ich habe auch erst vier mal auf den falschen Daumen gedrückt. Ich dachte, da gäbe es bereits einen Part II und wenn ich den grünen Daumen drücke, werde ich weitergeleitet. Klappte nicht, also machte ich erstmal NoScript dafür verantwortlich, habe die Seite neugeladen und wieder gedrückt. Und wieder. Aber irgendwann habe ich doch noch den richtigen Daumen gefunden Smile
[...]
HaHaHaHa ... genau so ging es mir Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
Gefällt mir sehr gut.
So eine Evolution hat aber so ziemlich jede Charakterfunktion einmal durchgemacht.

Trotzdem sehr schön gemacht!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#11
0
Heinrich Reich schrieb:Das Anklicken des grünen Daumens hat das Bild vergrößert Big Grin.
Confused
Heinrich Reich schrieb:
tomwatayan schrieb:Ich habe auch erst vier mal auf den falschen Daumen gedrückt. Ich dachte, da gäbe es bereits einen Part II und wenn ich den grünen Daumen drücke, werde ich weitergeleitet. Klappte nicht, also machte ich erstmal NoScript dafür verantwortlich, habe die Seite neugeladen und wieder gedrückt. Und wieder. Aber irgendwann habe ich doch noch den richtigen Daumen gefunden Smile
HaHaHaHa ... genau so ging es mir Big GrinBig Grin.
Das ist irgendwie... niedlich... Big Grin Big Grin Big Grin

Insanus schrieb:Sehr geil, wann folgt Teil 2?
Ich bin bereits dran. Smile Werd's aber wohl weiter unterteilen, denn in den 90ern gab's echt ne Menge Spiele. Bei Teil 1 der Compilation sind's 17 Spiele. Ich bin gerade mit 1993 fertig und habe schon 15 Spiele. Insofern werd ich Teil 2 wohl auf 1990-1995 begrenzen und dann 1996-1999 machen.


tomwatayan schrieb:Gefällt mir auch sehr und ich bin interessiert, ob sich Mario nach dem ersten NES-Teil noch einmal so stark verändert hat wie in der Anfangszeit. Auf den letzten paar Bildern bis zum Game-Boy-Teil sieht er ja eigentlich immer gleich aus. Das Artwork meine ich, die Sprites unterscheiden sich natürlich schon noch ziemlich.
Also ein paar Veränderungen kommen da noch. Smile Ich find's selbst sehr spannend, weil da echt einige Spiele dabei sind, von denen ich noch gar nicht wusste, dass sie existieren. Wink
Zitieren
#12
0
Heinrich Reich schrieb:
tomwatayan schrieb:Ich habe auch erst vier mal auf den falschen Daumen gedrückt. Ich dachte, da gäbe es bereits einen Part II und wenn ich den grünen Daumen drücke, werde ich weitergeleitet. Klappte nicht, also machte ich erstmal NoScript dafür verantwortlich, habe die Seite neugeladen und wieder gedrückt. Und wieder. Aber irgendwann habe ich doch noch den richtigen Daumen gefunden Smile
[...]
HaHaHaHa ... genau so ging es mir Big GrinBig Grin.
Dito. Geschockt Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
4 1/2 Stunden Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Was eine Arbeit.


Omikron bitte nicht vergessen. Grins
Zitieren
#14
0
Mir ist das mit dem grünen Daumen sogar passiert nachdem ich das hier bereits gelesen hatte.
Weil ich das irgendwie gar nicht gerafft hab. Big Grin
Zitieren
#15
0
Sonata hat uns alle "geaprilscherzt".
Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Wenn Super Mario Bros. 2016 gemacht würde... SonataFanatica 10 5.377 24.03.2017, 00:07
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Fun] Super Mario Crossover r3d3mti0n 1 1.726 30.04.2010, 07:17
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Video] Mario Song mit Cossie RC Car L.A.P.P. the 6th GC 3 1.959 17.04.2008, 22:02
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Picture] Nintendo Character Evolution L.A.P.P. the 6th GC 4 2.399 20.02.2008, 03:43
Letzter Beitrag: Serebix
  [Video] Mario 64 in 16 min Miami 8 2.328 24.09.2006, 18:32
Letzter Beitrag: Veritas16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste