Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Der FC30-Controller
#1
0
Letztens habe ich für die AppGemeinde den FC30 Controller getestet. Ein Controller, der nicht nur für iOS kompatibel ist, sondern auch für Android, PC, Mac und die Original-Wii. Hier gehts zu meinem Testbericht:
http://www.appgemeinde.de/2014/06/test-f...nde-28048/

Interessant auch für die Android-User, denn der im Test vorgestellte Emu-Touch-Mode ist ebenfalls für Android-Devices mit Root zugänglich.

Wer einen guten, preiswerten und flexibel einsetzbaren Controller sucht - here is it! Braucht JEDER der auf mobilen Geräten auch ernsthaft spielen will!
Zitieren
#2
0
Wow, das ist mal ein echt ausführlicher Testbericht. Das Video ist aber nicht von dir, oder?
Zitieren
#3
0
Dornfeld schrieb:Das Video ist aber nicht von dir, oder?

Nö, vom Hersteller.

Dornfeld schrieb:Wow, das ist mal ein echt ausführlicher Testbericht.

Ich schreibe meistens so viel! Bzw. viel ist das nun echt nicht, sondern normale Artikel-Länge. Nur weil andere Seiten (gerade im iOS-Gamingbereich) so unfassbar oberflächliche und schlechte Werbetexte "Artikel" veröffentlichen, heißt das ja nicht, dass ich es auch tun muss. Big Grin Hintergrund ist halt, iOS-Apps aus der Sicht eines Hardcoregamers und Retro-Nerds vorzustellen und zu bewerten. Denn bei vielen deutschsprachigen Seiten zum Thema iOS-Gaming schreibt weder die Eine, noch die Andere Fraktion. Und auf normalen Spielseiten werden iOS-Games sträflichst vernachlässigt!

Hier mal "ein paar" meiner Artikel.

http://www.appgemeinde.de/2014/06/review...emy-28117/

http://www.appgemeinde.de/2014/05/review...res-27957/

http://www.appgemeinde.de/2014/05/review...rte-27883/

http://www.appgemeinde.de/2014/05/review...hen-27658/

http://www.appgemeinde.de/2014/05/review...enz-27538/

http://www.appgemeinde.de/2014/05/die-10...ios-27417/

http://www.appgemeinde.de/2014/04/review...els-27268/

http://www.appgemeinde.de/2014/04/ravens...app-27168/

http://www.appgemeinde.de/2014/04/verges...eit-26997/

http://www.appgemeinde.de/2014/03/review...est-26600/

http://www.appgemeinde.de/2014/03/review...ers-26502/

http://www.appgemeinde.de/2014/03/review...ant-26388/

http://www.appgemeinde.de/2014/01/ard-un...eck-25784/

http://www.appgemeinde.de/2013/12/die-sc...nde-24642/
Zitieren
#4
0
Dornfeld schrieb:Wow, das ist mal ein echt ausführlicher Testbericht. Das Video ist aber nicht von dir, oder?

Wow. Das ist aber mal ein echt sinnvoller Beitrag. Den hast du dir aber nicht selbst ausgedacht, oder?
Zitieren
#5
0
Nemu schrieb:
Dornfeld schrieb:Wow, das ist mal ein echt ausführlicher Testbericht. Das Video ist aber nicht von dir, oder?

Wow. Das ist aber mal ein echt sinnvoller Beitrag. Den hast du dir aber nicht selbst ausgedacht, oder?

Na das Kompliment kann ich nur erwiedern.

Davon abgesehen wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich Johns Leistungen würdige auch wenn wir uns an anderer Stelle hier im Forum schon stritten wie die Kesselflicker.
Zitieren
#6
0
Kommt so aber nich rüber.

Dagegen wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich abwertende Beiträge nicht haben kann. Daher habe ich meinen Beitrag dem deinen angepasst. Sollte das zu einem Missverständnis geführt haben, sollten wir beide die Qualität unserer Beiträge überdenken...

Edit: hab grad nochmal drübergelesen. Bin der Meinung, dass ich falsch gelesen und interpretiert habe. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Sorry. Auf dem falschen Bein gestanden... Rolleyes
Zitieren
#7
0
Kein Problem.

@John:
hab heut früh deinen Bericht über den iOS-Port von FF6 gelesen. Wirklich toll geschrieben und ein Unding von SquareEnix das Original so zu verwässern.
Bzw. wie ja auch ein Kommentator schon schrieb, sollten die Hilfen abschaltbar und ein Originalmodus vorhanden sein. Zur Not als Ingamedownload per Emulator beilegen. An der Größe kann es ja nicht liegen auf das Original als Dreingabe zu verzichten, einfach schlampig gearbeitet.
Bei Metroid Zero Mission hätte ich es auch als schwach empfunden wenn das Ur-Metroid nicht Teil des Moduls gewesen wäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Frage] Vollverstärker - Unterschiede der analogen Eingänge? Juttar 10 337 08.03.2024, 23:05
Letzter Beitrag: Juttar
  Der Spiele-Controller-Thread! Atreyu 63 3.335 04.10.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
Information [Info] Vorbestellung der Atari Gamestation Pro läuft an Juttar 11 607 01.10.2023, 08:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Meine ersten Eindrücke von der PS5 Heinrich Reich 24 2.857 19.08.2023, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] XBOX One Controller am PC K.A.R.R. 6 3.013 28.03.2022, 13:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste