20.05.2026, 18:00
0
(20.05.2026, 17:33)Atreyu schrieb: Danke dir, ich überlege noch... der Versand ist etwas teuer und ich habe mein Auto gerade beim TÜV^^
Ich denke, der Versand kostet genauso viel wie bei einem Händler. Bloß würde ein Händler den Becher für 15,99 € verkaufen und bei Versand "kostenlos" eintragen.
Toi toi toi, dass Dein Auto gut durch den TÜV kommt. 



![[Bild: gog.png]](https://i.postimg.cc/2jqKxD1X/gog.png)
![[Bild: atr.png]](https://i.postimg.cc/WtLRTVnN/atr.png)
![[Bild: 64.jpg]](https://i.postimg.cc/8zGyQ3Z7/64.jpg)