Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen?
0
(20.05.2026, 17:33)Atreyu schrieb: Danke dir, ich überlege noch... der Versand ist etwas teuer und ich habe mein Auto gerade beim TÜV^^

Ich denke, der Versand kostet genauso viel wie bei einem Händler. Bloß würde ein Händler den Becher für 15,99 € verkaufen und bei Versand "kostenlos" eintragen. Wink Toi toi toi, dass Dein Auto gut durch den TÜV kommt. Smile
Zitieren
0
(20.05.2026, 18:00)Juttar schrieb: Wink Toi toi toi, dass Dein Auto gut durch den TÜV kommt. Smile

Danke! Es wird eh etwas teuer, weil er auch noch einen Ölwechsel haben möchte, aber wie teuer genau, ist schwer zu sagen.


Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich habe meiner Tante zum Geburtstag einen schönen, bunten Blumenstrauß geschenkt. Nein, keiner aus dem Aldi oder von der Tanke, so richtig aus dem Blumenladen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
bei amazon zu teuer + nochmal nen 10er für versand Sad

https://www.amazon.de/ABYstyle-SONIC-3D-...B09QQQ844G
Zitieren
0
Hab heute keine guten Nachrichten erhalten: Mein Freund bleibt dem Krankenhaus wohl länger erhalten. Hab jetzt für meinen nächsten Besuch das hier bestellt:

[Bild: 64.jpg]
Zitieren
0
(21.05.2026, 13:31)Juttar schrieb: Hab heute keine guten Nachrichten erhalten: Mein Freund bleibt dem Krankenhaus wohl länger erhalten. Hab jetzt für meinen nächsten Besuch das hier bestellt:

[Bild: 64.jpg]

Die kam und kam einfach nicht. Während des Wartens ist auch schon wieder eine neue Ausgabe erschienen. Und als sie mir gestern endlich vom Briefträger überreicht wurde und ich jenen Freund telefonisch wegen meines Besuchs vorwarnen wollte, meinte der, dass er in den nächsten Minuten entlassen wird. Na ja. Sind auch gute Nachrichten. Was überlege ich jetzt? Ob ich mir die neue Return auch noch bestelle, weil dort der C64U-Artikel fortgesetzt wird. Diese Fortsetzungsartikel sind übrigens etwas, was mir an der Return überhaupt nicht gefällt.

Dafür kam der Sonic-Kaffeebecher pünktlich und konnte von mir gestern dem Geburtstagskind übergeben werden. Kam gut an. Smile
Zitieren
0
Bei Lenovo Game Key Drops einen Steam Key für Train Valley 2


   

   

   

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 4.717 1.186.949 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 7.858 1.830.598 Gestern, 12:31
Letzter Beitrag: purpur
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 470 134.355 13.06.2026, 09:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 2.133 466.228 13.06.2026, 08:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was denkste gerade? Atreyu 19.596 2.801.902 08.06.2026, 18:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste