Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Such schon wieder was!SoundProg
#1
0
Hi!
Im alten board gabs n thread in de´m einer n sound proggie vorgeschlagen bekam. Das konnte alles was über die boxen laufen würde aufnehmen.
Das such ich jetzt. Hat einer n link???
Greetz,
Ax
Zitieren
#2
0
das geht auch einfacher. Nehm einfach irgendein geeignetes Rec. Programm (das von Windows reicht) und setzte in der Lautsprecher regelung Aufnahme das Häckchen für "Auswahl" bei Line Out.
Zitieren
#3
0
Meinst du den audiorecorder?
da find ich sowas ned! Confused
Greetz,
Ax
Zitieren
#4
0
Zubehoer Unterhaltungsmedien Lautstärke Regelung:


Optionen Eigenschaften: Lautstärke Regeln für: Aufname aktivieren; Folgende Lautstärkeregler Anzeigen: Alle auswählen; ok


Dann ein wenig ausprobieren, meist ist es "Stereo Mix" oder Line Out"


Zitieren
#5
0
Meinst du in DEM menü?
Da gibts "line in" aber sonst nix was sich so ählich anhört!
Greetz,
Ax
Zitieren
#6
0
haaaaaaalt! kein spundprog-thread ohne pipibox!
genauen tipp kann ich dir da leider keinen geben, aber schau mal bei www.hitsquad.com vorbei, da gibts massig freeware-soundtools...
Zitieren
#7
0
DU hilfst MIR weiter? Big Grin das is ja lustig! Wink
THX
greetz,
ax

P:S: Ich glaube newbie hatte irgendwas damit zu tún..... Big Grin
Zitieren
#8
0
brrrrrrr.... ruhig brauner. das war ja gar keine hilfe sondern nur ein wager hinweis wo du suchen kannst Big Grin

...nö im ernst: bin doch eh so ein netter kerl!

übrigens: ich glaube es gibt da so ein tool das "silent bob" heisst und sowas kann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] WIN8 Verknüpftes Programm (Dateierweiterung) wieder aufheben Commodus 11 6.296 05.07.2014, 08:17
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Suche] Programm was Änderungen verhindert Markocat 4 1.810 22.01.2013, 07:31
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Bioshock 2.... hat's schon jemand?? Gadler 9 4.034 31.05.2010, 16:39
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Wie kann ich mdf,cue oder ISO Images wieder auf CD kriegen? klassiker 5 3.408 03.05.2010, 23:22
Letzter Beitrag: klassiker
  [Frage] such nen cracker ? graf 3 2.648 24.09.2006, 18:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste