Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Boerse.bz sperrt deutsche User aus
#61
0
Umso besser. Dann bleiben wir eher undercover und die, die sich für Oldgames interessieren, werden bedient Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#62
0
Find ich auch besser so. Es wär sowas von beschissen, wenn das CGBoard so werden würde wie jedes andere identitätslose, ungemütliche, reine Runterlad-Archiv. Das CGBoard hat noch Persönlichkeit durch die einzigartige Community.

JohnSheridan schrieb:
Atreyu schrieb:Du vergisst die ganzen Thx-Leecher Smile
Ja gut, sind wir bei 50. Mehr definitiv nicht!
Wenn du bedenkst, dass so gut wie jeder der 13.589 Mitglieder hier auf dem Board mindestens schonmal EIN Spiel runtergeladen hat, haben wir hier nicht nur 50 Thx-Leecher. Klar: es kommen nicht alle wieder und saugen regelmäßig, aber 50 Thx-Leecher ist ein kleines Bißchen niedrig angesetzt.
Zitieren
#63
0
naja man kann das cg board nich mit einem kommerziellen projekt wie die anderen dsachen vergleichen
Zitieren
#64
0
Nach Kinox nun auch Boerse Razzia Smile

RAZZIA RAZZIA Big Grin

In wenigen Tagen gibt es sicherlich wieder eben solche Angebote in Form neuer Internetseiten. Ist ja immer das gleiche. Genau wie mit den Kopierschutzmechanismen. Kopierschutz, Keks, Kopierschutz, Keks etc. Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#65
0
Auf die Razzia bei Streamcloud bin ich ja mal gespannt.
Big Grin
Zitieren
#66
0
Fexel schrieb:Nach Kinox nun auch Boerse Razzia Smile

RAZZIA RAZZIA Big Grin

In wenigen Tagen gibt es sicherlich wieder eben solche Angebote in Form neuer Internetseiten. Ist ja immer das gleiche. Genau wie mit den Kopierschutzmechanismen. Kopierschutz, Keks, Kopierschutz, Keks etc. Big Grin

naja angeblich sollen die sachen ja alle zusammenhängen.



movie4k,kinox,börse bitshare filenuke usw wär also nen großer schlag für die wenn sie das down kriegen daher werden die auch alles tun und sich aus den fingern saugen um ja alles zukriegen.


ist wie bei megupload damals als die wegwaren sind viele sachen regelrehct weggewesen anime oldgames usw usw
Zitieren
#67
0
JohnSheridan schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Solche Aktionen sollten uns immer im Gedächtnis bleiben - gerade im Hinblick auf unsere heilige 2000er Grenze.
Es ist schon ganz gut, wenn wir uns nur auf unseren "Auftrag zur Erhaltung historischer Unterhaltunsgmedien aus dem Bereich der digitalen Spielekultur" besinnen WinkSmile.

Ich glaub Du nimmst ein Forum mit gefühlten 20 regelmäßigen Usern als zu wichtig. Da lachen die eher drüber. Wink
zum 1. Satz: Nein, tue ich nicht.
zum 2. Satz: Genau das sollen sie auch.

SonataFanatica schrieb:Find ich auch besser so. Es wär sowas von beschissen, wenn das CGBoard so werden würde wie jedes andere identitätslose, ungemütliche, reine Runterlad-Archiv. Das CGBoard hat noch Persönlichkeit durch die einzigartige Community.
[...]
Exakt. Und ohne die Grenze hätten wir hier schnell ein 0815-Warez-Board, welches durch hohe Nutzer-Frequentierung schnell auf dem Radarschirm der Rechtsanwälte auftauchen würde.
Wir bewegen uns hier in einer rechtlichen Grauzone, weil: Wo klein Kläger, da kein Richter. Und genau das soll auch so bleiben Pleased.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#68
0
Hui, Demnach was man bei Tarnkappe liesst geht wohl ein board nun off nach den anderen.
Zitieren
#69
0
leecher to hab sich selber schon früher geladen war ne gute seite mit vielen angeboten kann antürlich auch einfach erstmal nen sicherheitsshcließen sein nach dem motto alle beweise vorort beseitigen backups anlegen und notfalls wieder einspielen wenn nix ist^^


lol nu is movie4k down DDoS protection suspended due to possible payment problems
DDoS protection suspended due to possible payment problems. rofl^^
Zitieren
#70
0
Erinnert sich noch jemand an den sharereactor?
Zitieren
#71
0
http://www.golem.de/news/it-anwalt-nutze...10312.html

Zum Glück bin ich bei der .bz schon länger raus^^
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#72
0
Zum Topic:
Finde es aber amüsant wieviele Webseiten (Chip,Giga,PC-Magazin etc...) Tips und Tricks gegeben haben um die Sperre zu umgehen. Zitat: 'Es empfiehlt sich sogar das eigene Boerze VPN Tool Hide.io zu benutzen'

und dann liest man mal sowas in den Comments bei Tarnkappe
Zitat
......Es wurden mir massenweise IP-Logs vorgelegt bei der Polizei die mir zuzuorden sind. Hatte zwar einen VPN bei hide.io, denke das die Daten von dort kommen. Fakt ist aber, BBZ hat anscheinend IPs geloggt. Wo Geld fließt, ist immer alles verfolgbar. Will nicht die Schuld auf hide.io schieben, kann natürlich auch jemand anderes gesungen hat.
Zitieren
#73
0
Ich fände es gut, wenn die ganze Warez-Seiten mal weg wären. Mich würde nämlich interessieren, was dann passiert.
Ich bezweifle sehr, dass die Spieleverkäufe deswegen gleich einen enormen Anstieg hätten. Zumal die ganzen Online-Inhalte bereits jetzt nicht (bzw. nur sehr schwer) ohne Aktivierung nutzbar sind. Aber der Industrie würde dann die Ausrede fehlen. Sie müßten also tatsächlich mal wieder auf die Qualität achten, um etwas zu verkaufen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#74
0
Heinrich Reich schrieb:Ich fände es gut, wenn die ganze Warez-Seiten mal weg wären. Mich würde nämlich interessieren, was dann passiert.
Ich bezweifle sehr, dass die Spieleverkäufe deswegen gleich einen enormen Anstieg hätten. Zumal die ganzen Online-Inhalte bereits jetzt nicht (bzw. nur sehr schwer) ohne Aktivierung nutzbar sind. Aber der Industrie würde dann die Ausrede fehlen. Sie müßten also tatsächlich mal wieder auf die Qualität achten, um etwas zu verkaufen Wink.

Das sehe ich au so, ich würde jetzt mal stark davon ausgehen das weniger
original gekauft wird und der Umsatz zurück geht. Grund: Man schaut sichs immer erst an bevor man es für Geld erwerben möchte.
So sind wir Menschen, Lohnt sichs oder nicht?
Hier bei Netto sieht man es an aufgerissen Kartoons, .. der inhalt ist aber noch da Big Grin
Zitieren
#75
0
Naja, könnte bald soweit sein. Leecher.to ist jetzt auch offline, da scheint gerade eine ganze Welle auf uns zuzukommen... Bin gespannt, welche als nächstes folgt...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#76
0
Traxx Amiga EP schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Ich fände es gut, wenn die ganze Warez-Seiten mal weg wären. Mich würde nämlich interessieren, was dann passiert.
Ich bezweifle sehr, dass die Spieleverkäufe deswegen gleich einen enormen Anstieg hätten. Zumal die ganzen Online-Inhalte bereits jetzt nicht (bzw. nur sehr schwer) ohne Aktivierung nutzbar sind. Aber der Industrie würde dann die Ausrede fehlen. Sie müßten also tatsächlich mal wieder auf die Qualität achten, um etwas zu verkaufen Wink.

Das sehe ich au so, ich würde jetzt mal stark davon ausgehen das weniger
original gekauft wird und der Umsatz zurück geht. Grund: Man schaut sichs immer erst an bevor man es für Geld erwerben möchte.
So sind wir Menschen, Lohnt sichs oder nicht?
Hier bei Netto sieht man es an aufgerissen Kartoons, .. der inhalt ist aber noch da Big Grin


ich lad zwar schon lange keine spiele mehr aber selbst wenn ich es noch würde und die nu alle dicht wären würde sich von meiner seite nix ändern höchstens das spiel ausleihen videothek brennen crack draufpacken und gut is.


Aber deswegen würden die nich wirklich mehr umsatz wegen mir machen wenn ich was kaufe dann genau weil ich es vorher shcon original wollte
Zitieren
#77
0
Ich denke eher manche Seiten tauchen unter um abzuwarten. Da scheint Pulleralarm zu herrschen. Reife Leistung, ein sinkendes Schiff wie Boerse.bz hochzunehmen. Naja, an die Uploader wollte man wohl ran. Große Panik, in 2-3 Wochen läuft alles wieder wie normal.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#78
0
Traxx Amiga EP schrieb:Man schaut sichs immer erst an bevor man es für Geld erwerben möchte.
Auf Spiele bezogen... kaum jemand lädt sich ein Spiel, spielt es durch, und kauft es sich im Anschluss.
Katze im Sack? Demos, Spielezeitschriften, Tests im Internet.....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#79
0
Demos sind wie Trailer, geschönte Wirklichkeit. Wenn man wirklich wissen will wie ein SPiel ist, braucht man mehr als das proprietäre Paket.
Und auch wenn ich nicht als Model für die Masse herhalten, kann ich dir versichern, dass ich alle SPiele die mir wirklich gefallen auch gekauft habe.

Die Inhaltsverwerter werden aber trotzdem nicht mehr verdienen, denn kaum einer der Spielekopierer legt das so gesparte Geld auf die Seite. Man gibt es für wichtigere DInge als Spiele aus. Und nur, weil ich ein SPiel nicht mehr kopieren kann, kann ich auf plötzlich auf die anderen DInge verzichten. Die Zielgruppe hat eben nur eine begrenzte Menge Geld zur Verfügung ob sie die nun für 2 Steamkeys und 10 Schwarzkopien ausgibt oder für 2 Steamkeys ist für die Gegenseite ein Nullsummenspiel.
Genauso wie Ladeböffnungszeiten 24/7.

Erschwerend wird hinzukommen, dass sich die Schwarzkopienanbieter einfach neue Wege suchen werden. Nach Napster kamen die Torrents und nach denen die Einklickbereitsteller; und die sind ja ohnehin noch da; nur ein neuerWeg um Lk zu verteilen muss her.
Zitieren
#80
0
Gadler schrieb:Katze im Sack?
Das hätten Activision und co gerne

Gadler schrieb:Demos,

gibts doch kaum noch

Gadler schrieb:Spielezeitschriften,
gekaufte Wertungen? Da danke..

Gadler schrieb:Tests im Internet.....
Läuft bei mir nicht !!!11einseinself
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Neuste Analyse weist Vinland-Karte eindeutig als Fälschung aus Juttar 1 882 05.09.2021, 07:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] amazon sperrt Retoure-Kunden Heinrich Reich 40 8.093 15.08.2013, 08:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Käpt'n Iglo aus der Werbung ist tot kralle 10 4.067 06.01.2012, 19:15
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Sonys PSN - vermutlich alle Userdaten aus Netzwerk geklaut ReservoirDog 83 24.308 11.11.2011, 17:47
Letzter Beitrag: Cyphox
  Trapped Dead Hersteller - diskutiert mit Usern im Boerse Board ReservoirDog 3 2.863 22.12.2010, 23:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste