Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Boerse.bz sperrt deutsche User aus
#1
0
Haha, Boerse will immer mehr, dass die Leute sich deren VPN Software holen. Haben nun alle IPs aus Österreich, Deutschland und GB gesperrt. Oh man - will nicht wissen, wie viele von den Leuten dort tatsächlich kostenpflichtige Software kaufen, um dort weiter rumhängen zu können. Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
hm bei mir gehts problemlos, naja gut ich hab ja eine Berliner IP dass zählt schon zur Türkei Big Grin
Zitieren
#3
0
Bei mir gehts auch. Aber Ruhrpott ist wohl auch Türkei. Big Grin[Bild: smiley_emoticons_ben_doener.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Es geht auch um Downloads Smile Die Seite kann man auch aufrufen, Downloads werden aber blockiert. Gibt aber schon Gerüchte, dass auch das ein Hackerangriff sei.. naja, ist ganz interessant zu verfolgen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#5
0
Ne, Hackerangriff ist das nicht. Das sagen sich diese Lecherkiddies nur. Die Hintermänner von b.bz wollen jetzt auf Teufel komm raus ihre komische VPN-Software unterjubeln. Das ist alles.
Zitieren
#6
0
Der Witz ist nur, dass im 2ten Post des Threads, auf den umgeleitet wird, steht, dass es kostenlos ist...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
JohnSheridan schrieb:Ne, Hackerangriff ist das nicht. Das sagen sich diese Lecherkiddies nur. Die Hintermänner von b.bz wollen jetzt auf Teufel komm raus ihre komische VPN-Software unterjubeln. Das ist alles.

Ist genau so eine Spekulation wie der Hackerangriff. DU weißt es ebenso wenig wie ich genau.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#8
0
Naja die bieten die schon länger wie Sauerbier an und den gammelkram will ja keiner
Zitieren
#9
0
Wenn es nen Hackerangriff wäre, hätte man sich seitens der Administration schon gemeldet. Die sind aber auch Tauchgang gegangen. Zudem man mit nem einfachen Proxy weiter an die DLs gelangt. Das sind Dinge, die gegen einen Hackerangriff sprechen. Zudem man das Ganze den Hintermännern auch absolut zutrauen kann, so exzessiv wie die diese Gammelsoftware loswerden wollen.

Dazu:
https://tarnkappe.info/boerse-bz-sperrt-deutsche-aus/
Zitieren
#10
0
JohnSheridan schrieb:Wenn es nen Hackerangriff wäre, hätte man sich seitens der Administration schon gemeldet. Die sind aber auch Tauchgang gegangen. Zudem man mit nem einfachen Proxy weiter an die DLs gelangt. Das sind Dinge, die gegen einen Hackerangriff sprechen. Zudem man das Ganze den Hintermännern auch absolut zutrauen kann, so exzessiv wie die diese Gammelsoftware loswerden wollen.

Möglich wäre es. Rein Atmosphärisch ist es da ja wirklich Kacke. Von daher könntest du schon Recht haben. Sowieso alles seltsam bei boerse. Ab und An gibt es da mal etwas, das ich suche, aber oft auch woanders. Boerse suche ich manchmal aus Bequemlichkeit ab.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#11
0
Witzlos. Hab heute um 15:30 dort noch alle möglichen Sachen gezogen. Die glauben doch nicht im Ernst, dass Leute für irgendeine Software Geld ausgeben! Ich meine... das ist doch extra ein FORUM für Leute, die sich alle möglichen Dinge holen wollen, ohne Geld auszugeben... Rolleyes

Einfach nen Proxy benutzen und feddich is.
Zitieren
#12
0
Das lustige ist ja auch, dass die ganze Threads und Postings löschen, die dagegen anwettern. Big Grin Was übrigens ein Beweis ist, dass das kein Hackerangriff ist, sondern ganz bewusst platziert.

Und dann ist das noch so inkompetent implementiert, dass man allein mit nem Proxy wieder in die Threads kommt.
Zitieren
#13
0
Ich glaub ich mach mal nen neuen Frage-Thread auf bezüglich Proxies... Wink
Zitieren
#14
0
Das Ganze wundert micht kein bisschen. Ist 100% so geplant.
Ist doch schon länger so das man über deren Dereferer öfters mal auf der Seite für Ihren scheiß VPN landet, statt beim Download.
Zitieren
#15
0
Der Seite fernbleiben und fertig.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
joa die wollen mit ihrem hide dienst da noch die lange mark machen.
man kann nur hoffen das die grossen uploader ihre links dort löschen

finde es immer amüsant wenn die grossen foren mit der arbeit der community noch kohle machen wollen.
bei saff z.b auch so, die user laden das zeug hoch, aber sollen zahlen für vers. bereiche.

und dann gibts noch die premium only uploader
die auch noch damit kräftig verdienen wollen.
Zitieren
#17
0
Tja, die gute alte Warez-Szene von vor 10 Jahren gibt es kaum mehr. Nur noch in kleinen, spezialisierten Boards.
Zitieren
#18
0
Wer da auf diese absolut hirnlose Idee gekommen ist... Rolleyes
Wie gesagt: was glauben die denn, warum die ganzen Besucher überhaupt erst auf die Seite kommen? Weil sie kein Geld ausgeben, sondern dort Sachen, die eigentlich Geld kosten, runterladen wollen. Dann werden die auch kein Geld für irgendwelche dubiosen Dienste bezahlen – denn dann könnten sie ja gleich das, was sie eigentlich runterladen wollten, irgendwoanders kaufen. What
Zitieren
#19
0
Für irgendwelche Premiumaccounts geben die aber Geld aus. What
Davon abgesehen hat b.bz sowieso keine gute Auswahl. Weder bei den Games, noch bei Ebooks noch bei Hörspielen. Da kommt man in dafür spezialisierten Boards besser, gerade wenn man abseits vom Mainstream suchen will. Im Endeffekt wird sich dort nur alles aus dem restlichen Netz zusammengeklaut.
Zitieren
#20
0
SonataFanatica schrieb:Wer da auf diese absolut hirnlose Idee gekommen ist... Rolleyes
Wie gesagt: was glauben die denn, warum die ganzen Besucher überhaupt erst auf die Seite kommen? Weil sie kein Geld ausgeben, sondern dort Sachen, die eigentlich Geld kosten, runterladen wollen. Dann werden die auch kein Geld für irgendwelche dubiosen Dienste bezahlen – denn dann könnten sie ja gleich das, was sie eigentlich runterladen wollten, irgendwoanders kaufen. What
Jo, sehe ich auch so.
Und durch die Möglichkeit, die Sperre so simpel zu umgehen, ist sie eigentlich auch überflüssig.
Außerdem hat die große, böse Lobby (also die Typen, die es doch tatsächlch wagen, für ihre Produkte auch noch Geld von uns zu verlangen WinkZunge raus) sicherlich keine Probleme damit, selbst Proxys zu nutzen (um die Links löschen zu lassen). Und eben jene bösen Lobbyisten sitzen auch im Ausland und sind somit nicht unbedingt an deutsches Recht gebunden.

Nunja, ich habe glücklicherweise keinen großen Bedarf an derartigen Angeboten. Die wichtigsten Sachen gibt es sowieso nur im cgboard Zunge rausFröhlich.


Übrigens: Ist es eigentlich gefährlich, wenn wir hier derartige warez-Foren namentlich nennen und uns somit in Verbindung bringen (z.B. per google-Suche)?
Confused
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Neuste Analyse weist Vinland-Karte eindeutig als Fälschung aus Juttar 1 892 05.09.2021, 07:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] amazon sperrt Retoure-Kunden Heinrich Reich 40 8.098 15.08.2013, 08:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Käpt'n Iglo aus der Werbung ist tot kralle 10 4.073 06.01.2012, 19:15
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Sonys PSN - vermutlich alle Userdaten aus Netzwerk geklaut ReservoirDog 83 24.328 11.11.2011, 17:47
Letzter Beitrag: Cyphox
  Trapped Dead Hersteller - diskutiert mit Usern im Boerse Board ReservoirDog 3 2.866 22.12.2010, 23:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste