Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Arkanoid 2 - Revenge of DoH Dos-Version ohne Mausunterstützung?
0
Ich probiere gerade die Dos-Version von Arkanoid 2 aus und stelle fest, das anscheinend keine Mausunterstützung vorhanden ist. Jedenfalls habe ich keine Option gefunden, diese zu aktivieren.

Komisch nur, das der Vorgänger "Arkanoid" Mausunterstützung bietet.

Wisst Ihr, wo man die Maus (DosBox) aktivieren kann?
0
die müsste eigentlich standardmässig aktiviert sein. aber ich probiers grad mal aus. meld mich sobald ich mehr weiss

edit: ich habs mit doh.exe -m gestartet, und da war die maus da Big Grin
In memoriam amicorum nostrorum quadrupedum
[Bild: loomawogf.png]
0
Beule schrieb:edit: ich habs mit doh.exe -m gestartet, und da war die maus da Big Grin

Yeah Elefant

DAS IST ES! Super! Danke Dir Beule!
0
Ist doch gern geschehen. Ich habe damals Arkanoid auf 1000 und zurück gespielt, und fand das mit der tastatur doof, deshalb war mir da noch ganz verschwommen in erinnerung, dass man die maus per command line option einschalten konnte Big Grin
In memoriam amicorum nostrorum quadrupedum
[Bild: loomawogf.png]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Directorspiele (Kinderkram?) nativ ohne Emulation donald 81 11.044 25.01.2026, 20:53
Letzter Beitrag: volkerw
  So ziemlich alle DOS games in einem Paket r2p Glurak 72 18.432 13.12.2025, 07:19
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Evils Doom WHDLoad Version Save Probleme lopez72 2 498 06.10.2025, 20:10
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Outwars GOG Version keine Videos Topper_Harley 3 811 29.12.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Juttar
  [Hilfe] MS-DOS Programm Unprotect V5 (1995) Eli57 17 2.316 09.12.2024, 02:18
Letzter Beitrag: stoney

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste