Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Robin Williams ist tot!
#1
0
Laut ersten Meldungen war es Selbstmord. Kam wohl mit seiner Alkoholkrankheit nicht mehr klar. Mochte ihn immer, auch in seinen seichten Filmen. RIP. Cry
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Auch gerade hier gelesen.

Sad
Zitieren
#3
0
Schade. Ein sehr sympathischer Schauspieler.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Oha, hätte ich von ihm nie erwartet. Aber mir war auch nicht klar, dass er Alkoholiker war. RIP
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#5
0
muste gerade erstmal gucken wer das war das alte gesicht konnt ich nich recht zuordnen.


herber verlust würd ich sagen bin mit vielen seiner filme aufgewachsen und fand er war nen wirklich guter schauspieler dem abgedrehte rollen gut passten.

Auch wenns die letztenjahre ruiger um ihn wurde schade das er sich wegen alk umgebracht hat aber wenn man sich die letztenjahrzente anguckt wieviele schauspieler sterben sich umbringen whatever.

Scheint da nich alles glanz und glorie zusein wie hollywood immer tut
Zitieren
#6
0
ich würde jetzt nicht sagen dass er sich wegen dem alkohol umgebracht hat. Wohl eher wegen der Depressionen die er hatte, was ja auch nicht verwundert, wenn man auf der leinwand immer eitel sonnenschein spielt, schlägt das im privatleben meist auf die andere seite um.

Auf jeden Fall war er ein Top schauspieler, der meiner meinung nach unterschätzt wurde.

Was ich erschreckend finde: langsam sterben alle helden meiner Jugend Sad
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#7
0
sehr sehr schade, war jetzt kein totaler fan, hab ihn aber sehr gemocht als schauspieler. hab als kind auch immer mork vom ork geguckt Sad

klar kannte man ihn nie persönlich, aber vom allgemeinen eindruck war das doch ein sehr lieber und netter mensch.

und seine tochter heisst "zelda", charisma +10

9gag wird aktuell mit robin willams post zugeschissen, ey
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
inzwischen hat seine frau gesagt das er parkinson hatte ich denke das es unteranderem dann deswegen gewesen ist.

wenn es wirklich so gewesen wär muss man aber auch sagen respekt das er so klar ein ende zieht und nich als gemüse enden will.


Nu gibts sicher welche die das anders sehen aber stellt euch vor ihr könntet euch evtl wegen parkinsonnichtmehr bewegen erst sagt ihr hauptsache am leben aber was ist wenn ihr nur mehrer ejahre /jahrzente ans bett gebunden seit.
Zitieren
#9
0
Beule schrieb:Was ich erschreckend finde: langsam sterben alle helden meiner Jugend Sad
So richtig spannend wird es erst, wenn es Deine Klassenkameraden sind... Geschockt Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#10
0
Doremi schrieb:
Beule schrieb:Was ich erschreckend finde: langsam sterben alle helden meiner Jugend Sad
So richtig spannend wird es erst, wenn es Deine Klassenkameraden sind... Geschockt Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool


alter doremie du bist kein weißes sondern eins chwarzes schaf der war ja wirklich bitterpöse Big Grin
Zitieren
#11
0
Doremi schrieb:
Beule schrieb:Was ich erschreckend finde: langsam sterben alle helden meiner Jugend Sad
So richtig spannend wird es erst, wenn es Deine Klassenkameraden sind... Geschockt Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Na der eine oder andere ist da schon tot....drogen unfälle etc. das sind aber keine helden für mich
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#12
0
Autsch **
[Bild: 9274xoei9.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.816 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.382 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.469 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.492 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste