Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Yahoo.de - Kann Anhänge nicht öffnen
#1
0
Anscheinend bin ich der Einzige, der manche Anhänge im Webclient von Yahoo nich öffnen kann. Bilder, die angehängt wurden, kann ich sehen und öffnen, aber das PDF meiner Rechnung gibt es quasi nicht. Ich sehe zwar, dass die Mail einen Anhang enthält, aber es erscheint kein Button oder Link in der Mail, mit dem ich die Datei herunterladen kann...
Spinn ich oder wie?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Hm, seit einiger Zeit sind die Emails ja anders sortiert. Wenn sich zwei Personen gegenseitig Emails hin und her schreiben, dann erscheint ja im Postfach nicht jedes Mal eine neue sondern es ist dann nur eine Mail im Posteingang die den ganzen Mailverkehr enthält. Die Anhänge sind dann auch nur in der jeweiligen Nachricht.

Da musst du den jeweiligen Nachrichtenteil dann anklicken.
[Bild: yahoo8ts7s.jpg]

War das das Problem?
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#3
0
Leider nein, diesen Dialogmist habe ich abgeschaltet. Sowas funktioniert höchstens auf dem Handy, aber nicht für eMails. Da verliere ich sonst den Überblick...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 993 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.800 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Share-Online.biz nicht erreichbar Heinrich Reich 26 15.309 29.11.2019, 18:03
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Problem] kann jemand bitte diese 2 files runterladen K.A.R.R. 2 3.081 16.07.2019, 01:45
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... marka 12 7.740 12.10.2017, 13:07
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste