Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Amazon erhöht Wertgrenze für kostenlose Lieferung
#21
0
Heinrich Reich schrieb:Wirklich? Hmm ... mir nicht Sad.

Hast du da irgendein Newsletter-Abo? Oder vielleicht ist die Info auch durch meinen Spam-Filter gerutscht - obwohl das bei amazon-Mails eigentlich noch nie vorkam Cool.

Habe mich tatsächlich vor langem mal im Amazon.de Partnernet angemeldet (Bekommst für verlinkte Artikel Kohle, wenn da was von gekauft wird. Glaube deshlab habe ich ne E-Mail erhalten.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#22
0
Ahja, das könnte sein.

Bei mir würdest du mit solchen Links übrigens nichts verdienen, weil ich nie direkt über so etwas bestelle Zunge raus. Ich gehe immer erst den Umweg über die manuelle Sucheingabe, um "meine Verfolger abzuschütteln" Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
auf twitch die streamer machen sowas ja auch bei mmoga kriegst als partner glaub 18% oderso sprich kauft einer was für 100euro kriegste 18euro davon ab.

Und wende dann ne große com hast und neue spiele kommen kaufen gern leute über deine reflinks und damit machen die echt gut geld neben donations und abos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Gameboy-Adapter für Smartphone Mustrum 10 4.137 01.07.2017, 15:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Amazon mit Free-to-Play am Start Navaros 4 2.515 01.09.2013, 10:58
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] amazon sperrt Retoure-Kunden Heinrich Reich 40 8.093 15.08.2013, 08:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] 24h Kostenlose Version von CodeWeavers Crossover verfügbar inkl. 12 Monate Supportvertrag STiGMaTa_ch 2 2.438 26.01.2013, 09:10
Letzter Beitrag: Beule
  [Aktuell] Friedensnobelpreis für Barack Obama Corsafahrer 23 9.075 11.10.2009, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste