Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] @ReservoirDog
#1
0
Hi,

kleiner Hinweis, dein Posteingang ist voll, also wenn du noch an Yoot Tower interessiert bist, melde dich mal bei mir.
Und räum dein Postfach auf Big Grin

mfg

PS: Wenn das das falsche Forum sein sollte bitte verschieben
Zitieren
#2
0
in dem sinn denk ich der ließt keine post ... ich schickte im ne PM die seit 2 monaten ungelesen ist :-(
Zitieren
#3
0
das war ja nun das komplett falsche :-)

moved

nemu
Zitieren
#4
0
@ nemu
Wieso, in gewisser Weise hats doch was mit dem Board-Support zu tun, also ganz daneben würde ich mich nicht schätzen.

Seine letzte Aktivität war am 01.05.2004 um 20:20, also denke ich schon mal, dass er ab und zu vorbeischaut.

mfg
Zitieren
#5
0
Jo der wilde Hund, der immer wieder für ein paar Monate verschwindet und dann wieder auftaucht ist wieder da Wink

@Speedy danke hab es mit mittlerweile von einem der FTP´s runter geladen Smile

Und sorry erstmal an alle die mir in der Zwischenzeit ne PM geschickt haben und keine anwtort erhalten haben (zu Hot Draco schaut)

So far Cu
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday eIectricsheep & ReservoirDog Pandanni 14 3.042 06.08.2023, 14:51
Letzter Beitrag: Nemu
  Legen & ReservoirDog... alles Gute!! Gadler 10 2.919 05.08.2016, 14:37
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Info] Happy Birthday ReservoirDog und legen! Freak11 18 3.230 03.08.2012, 17:26
Letzter Beitrag: Nemu
  Wo ist ReservoirDog? SonataFanatica 5 2.358 25.10.2011, 21:56
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] ReservoirDog liest seine PMs nicht NeoXtrim 23 4.597 17.10.2008, 16:57
Letzter Beitrag: Syntax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste