Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] XP schaltet beim Booten ab
#21
0
Hi,

Big Grin

Ich reite nunmal keinen Pinguin. Sorry. Aber mittlerweile bin ich fast fertig. Laptop läuft. Die Installation der Programme auf dem Aufrüstkit PC ist fast fertig.
Windows XP ließ sich problemlos aktivieren.
Der 64 Bit Key geht echt bei der 32 Bit Version.
Zitieren
#22
0
Außerdem ist es hier am Board sehr oft so, dass man es genau auf diese eine Weise machen will, obwohl andere, unkompliziertere Wege bekannt sind.

Big Grin

Wir sind eben so.
Zitieren
#23
0
Hi,

wenn ich mal aus Spaß mit dem Raspberry Pi anfange, dann..... aber erst dann. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] USB3 Festplatte schaltet sich nach "sicheren Entfernen" nicht ab Commodus 0 1.305 22.06.2013, 07:35
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Augen auf beim Accesspointkauf taku-aoi 6 2.146 18.03.2013, 10:14
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Rotes/Grünes Licht beim Atari Jaguar victorymon 0 1.592 12.05.2010, 19:42
Letzter Beitrag: victorymon
  [Problem] Garantieleistung beim Hersteller mit Händlerquittung? ThE_nEwBiE 16 4.623 14.09.2008, 18:22
Letzter Beitrag: ThE_nEwBiE
  [Problem] Beim Brennen von DL Rohlingen Markocat 25 8.101 01.03.2008, 16:47
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste