Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Filehorst: Kostenloser Hoster von Abload
#1
0
Hey Leute!

Malkav und ich sind gerade auf den neuen Filehoster Filehorst von den Machern der "Abload"-Seite gestoßen.

Deren Angebot ist:

— unendlich Speicherplatz
— maximale Größe pro Datei und Uploadvorgang ist 1 GB
— nur eine Datei gleichzeitig runterladen
— über mehrere Uploadvorgänge verteilt aber beliebig viele Dateien hochladen
— keine Unterscheidung zwischen Uploads von registrierten und unregistrierten Nutzern
— keine automatische Löschung von Dateien


Ich probier das gleich mal aus, aber klingen tut's schonmal ganz gut. 1 GB pro Datei find ich super – Mediafire hat eine 200MB-pro-Datei-Begrenzung.

Bin mal gespannt wie die Geschwindigkeit ist und ob da irgendwas mit Captchas oder so kommt. Dürfte eigentlich nicht der Fall sein, aber wir testen das hier mal aus.
Zitieren
#2
0
Ach, die sind mir sympathisch. Die will ich nicht für illegales missbrauchen. Big Grin
Aber danke für den Tipp, werde ich ganz gut für den Kontakt mit Bands, meinen Techniker, etc. gebrauchen können. Smile
Zitieren
#3
0
is doch normal das die bei neuen hostern immer recht großzügig sind und sobald die leute dasind kommen schritt für scdhritt die 1ten limitierungen
Zitieren
#4
0
Och... du packst den Kram mit Passwort, benennst die Dateien unauffällig und gibst die Links (zum Beispiel bei Board-Uploads) nur per PN an Leute raus, die nicht irgendwelche No-Name-Leecher sind. Wink
Zitieren
#5
0
Das ist natürlich geil. Wenn sie damit so zuverlässig sind, wie mit dem Hosten von Bildern, bestimmt einen Versuch Wert. Teile aber die Einschätzung von ayanamiie. Wenn's anfängt zu brummen, werden sie schnell überfordert sein, oder von jemandem angepisst, weil zu viel illegales hochgeladen wird, oder oder oder....
Ist auf jeden Fall ein neues Lesezeichen Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Von Remote Dinge auf Android-Box laden Antiheld 4 223 10.02.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Nachricht von Systemsteuerng?! Socke 15 7.407 19.05.2022, 14:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Surfbars / Cash Werbeprogramme von früher Rayman 3 2.726 06.02.2020, 08:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auswirkungen von Algorithmen Heinrich Reich 7 5.167 27.04.2019, 08:51
Letzter Beitrag: t-beutel
  [Info] Passwörter von Cloudflare-Seiten ändern Mustrum 18 7.214 28.02.2017, 22:16
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste