Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

O2 zickt heute irgendwie rum
#1
0
Irgendwo muss mal wieder ein Bagger rumgehackt haben. Internet läuft sehr ruckelig und Telefon ist tot. Hoffe, dass das mal schnell behoben wird Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
Danke für die Info? Zunge raus

Ich schau bei sowas immer hier nach, um abzuschätzen, ob's vielleicht doch ein Problem auf meiner Seite der Telefondose ist: http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools...toerungen/
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
So hat's bei Godzilla auch angefangen!!!!!!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
dx1 schrieb:Danke für die Info? Zunge raus

Ich schau bei sowas immer hier nach, um abzuschätzen, ob's vielleicht doch ein Problem auf meiner Seite der Telefondose ist: http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools...toerungen/

JA, der Frust lies mich den Thread eröffnen..

Unter dem Link guckte ich bereits zuvor. Ist dort nicht gelistet. Vermutlich ein Port-Fehler. Nur echt Schwer die zu erreichen ohne Handy/Telefon. Hoffe, das meine E-Mail ankommt..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#5
0
Hatte ich mir schon gedacht. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, auf dass schnell wieder alles läuft wie es soll. Ohne Internetzugang ist fast alles doof. Wir sind ja letzte Samstagnacht fast 100 km durch Berlin gefahren, um bei 'nem Freund Ersatz für unsere verstorbene Fritzbox zu leihen. Und 2012 waren wir fast zwei Wochen ohne DSL und Telefon. Online nur per Smartphone. "The horror ..."
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
Die Telekom hatte gestern vereinzelt Festnetzstörungen. Dann ist man als Fremdkunde natürlich auch betroffen. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Kann man sowas irgendwie runterladen? SonataFanatica 6 2.632 04.02.2012, 12:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Hab seit Heute DSL 16.000 Markocat 9 4.316 12.05.2009, 18:18
Letzter Beitrag: XqWyZ
  [Info] Nur heute: Oceans Eleven umsonst! Corsafahrer 3 2.300 11.10.2007, 14:16
Letzter Beitrag: sasa89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste