Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Technobabylon (Wadjet Eye Games)
#41
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: totallylookslike3gsm6bquzl.png]

Huch? Sollte ich mich jetzt bedroht fühlen?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#42
0
ein weilchen spiele ich nun schon technobabylon bzw. liegt auf festplatte installiert rum. und mir ist aufgefallen, dass ich es nicht mit so viel enthusiasmus spiele wie die blackwell serie. irgendwie ist das englisch dann doch viel schneller gesprochen und da sind viel mehr vokabeln bzw. ausdrücke drin, das es mir selbst im zusammenhang nicht ganz schlüssig wird.
aber dennoch, die grafik und atmosphäre ist schon sehr geil Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tipp] The Excavation of Bob's Harrow (Adventure, Wadjet Eyes Games) Commodus 7 968 04.10.2022, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wrestling Games ReservoirDog 2 1.013 13.01.2021, 11:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pinball Games? ebenhausen83 4 2.499 06.10.2019, 11:37
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Suche] Wir suchen Betatester für kleine Mobile Games Thorium 29 9.453 15.11.2017, 11:55
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] SOMA (von Frictional Games) SonataFanatica 19 4.461 11.08.2017, 08:05
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste