Windows 10
0
Mustrum schrieb:Und wenn der Fenster-Entdecker Windows-Explorer auch noch zwei gleichwertige Spalten bekommt, wäre das ein Hammer.
Aber das dauert bestimmt wieder 20 Jahre Big Grin
Schön blöd, wenn man 20 Jahre wartet statt eine der zahlreichen (und besseren) Alternativen zu nutzen Rolleyes.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Mustrum schrieb:Und wenn der Fenster-Entdecker Windows-Explorer auch noch zwei gleichwertige Spalten bekommt, wäre das ein Hammer.
Aber das dauert bestimmt wieder 20 Jahre Big Grin
Schön blöd, wenn man 20 Jahre wartet statt eine der zahlreichen (und besseren) Alternativen zu nutzen Rolleyes.
Wie wahr wie wahr.
Total Commander mit Lizenz ab Win 98 -> Krusader -> Double Commander
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
0
Aha, Microsoft rudert zurück. War angeblich nur ein Fehler. Da wird nur das 1703 auf 1709 Update erwähnt. Ist aber bei der 1607 Anniversary auf 1703 ähnlich gewesen. Rolleyes

http://winfuture.de/news,102261.html
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
es sind immer fehler wenn sie enddeckt werden das is wie mit leuten die scheiße bauen ich wollte das nicht es tut mir so leid aber wären sie nich erwishct worden hätten die auch nix anders gemacht^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste