Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hab ich ein Virus???
#21
0
lass dir mal die ordner anzeigen , die imo verdecxkt sind Wink

ausserdem guck mal nach deinen temp dateien , die werden zwar bei den eigenschaften der platte angezeigt , aber nahc meiner meinung nicht wenn du alle ordner nimmst und auf eigenschaften gehst ...


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#22
0
@ raven, versteh erstmal was ich gesagt habe ^^
-
und man kann auch einfach auf den papierkorb doppelklicken ^^
Zitieren
#23
0
Also, wenn ich den Ordner "Entverdecken" will kommt immer:


Beim übernehmen für die Attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten:


C:_RESTORE

Zugriff wurede verweigert



Zitat:ausserdem guck mal nach deinen temp dateien , die werden zwar bei den eigenschaften der platte angezeigt , aber nahc meiner meinung nicht wenn du alle ordner nimmst und auf eigenschaften gehst ...

Irgendwie verstehe ich den Satz nicht Confused
Zitieren
#24
0
warum hast du nicht gemacht, was ich gesagt habe ? doppelklick auf papierkorb! es ist ausserdem klar dass der zugriff auf den papierkorb verweigert wird1
Zitieren
#25
0
lösch doch einfach mal die Temp Internet Files

wenn du viel durchs Inet surfst kommt da einiges an Files zusammen...

Einfach im IExplorer Extras -> Internetoptionen -> Reiter "Allgemein"

unter Temporäre Internetdateien den Button Dateien löschen drücken...
FTP-Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=steffemon.serveftp.net]" class="mycode_img" />

Inhalt nur Verfügbar, wenn der Server ON ist
Zitieren
#26
0
@http://www.newsoftzzz.tk

und was soll ich dann machen? Falls du meinst, das ich ihn leeren soll,
das mach ich immer.

@steffemon

Das mach ich auch immer daran liegts also nicht.
Zitieren
#27
0
der titel ist ja, ob du einen virus hast, aber du hast nicht gesagt, ob du mal nen virenscanner durchlaufen lassen hast ^^
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von DarkRuler
Hab mal nen Virenscanner über den Ordner laufen lassen. 135 dateien sind von Viren oder Trojanern befallen. Ich kann den Ordner aber nicht löschen, weil die Quelldatei möglicherweise geöffnet ist. Kann ich die irgendwie schließen?

doch, hab ich^^


aber was soll ich denn nun machen, wenn ich auf dem Papierkorb doppelt geklickt hab?
Zitieren
#29
0
Hier waren ja jetzt schon einige sinnvolle Vorschläge. Wenn gar nichts hilft: Mach den PC platt und zieh ihn neu auf. Schlägt sich im Allgemeinen auch sehr positiv auf die Geschwindigkeit nieder! Wink
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#30
0
Ich schätze mal du hast als BS Windows, womit die Frage ob du einen Virus hast mit einem klaren JA zu bentworten ist hehe. Ab jetzt mal im ernst, wenn du keinen Virenscanner hast lad dir anti-vir (http://www.free-av.de) runter und lass es durchlaufen. Das Programm ist übrigens für privaten Gebrauch kostenlos. Sollte der nix finden ist vermutlich in Windows was vermurkst. Den Fehler zu finden und zu beheben könnte Tage und viele Nerven brauchen, ne Datensicherung und ein Format C:\\, als Nachtisch ein frisches Windows und zur Verdauung dann http://www.cgboard.de als Startseite in einem fehlerfreiem Windows festlegen Wink; das würde nur wenige Zeit in Anspruch nehmen.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Hab im Lotto gewonnen Corsafahrer 30 6.621 06.05.2023, 11:30
Letzter Beitrag: Juttar
Sad 78x 3080rtx Grafikarten in Reihe für ein Miner Traxx Amiga EP 2 935 13.01.2021, 12:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Ich bin auch noch da! CrazyJose 10 4.148 21.05.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.362 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Bräuchte ein klein wenig Hilfe von euch Thorium 6 2.996 15.07.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Swiffer25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste