Beiträge: 14.811
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Ich möchte demnächst einen Chatabend veranstalten, um mal ein paar Leute dort hinein zu locken. Der Chat ist ein IRC-Channel, aber keine Sorge, ihr braucht eigentlich keinen eigenen Client, sondern könnt mit einem Klick dabei sein, siehe hier.
Nun wäre es mir recht, wenn ihr abstimmt, an welchem Tag es euch am besten passt - ihr könnt bis zu 2 Optionen wählen
Viele Dank schonmal!
Beiträge: 26.592
Themen: 1.329
Registriert seit: 05.05.2006
0 Also ich fänd heute Abend cool! Da wär aber ein Gruppenchat per Skype irgendwie besser.
Beiträge: 14.811
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Skype ist in keinerlei Hinsicht besser 
Beiträge: 4.635
Themen: 67
Registriert seit: 12.02.2006
0 Atreyu, ich mag Dein neues Avatar. Und ich bin für samstagabends. Skype ist doch Voicechat, richtig?
Beiträge: 7.357
Themen: 130
Registriert seit: 13.07.2006
0 Da war noch irgendwas, das wir per Skype machen wollten, Sonata. Ich weiß nur nicht mehr, was.
Beiträge: 4.635
Themen: 67
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 14.811
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 dx1 schrieb:Atreyu, ich mag Dein neues Avatar.
Dankeeee  Schön, dass du ihn bemerkt hast, ich finde das Spiel super 
Beiträge: 4.635
Themen: 67
Registriert seit: 12.02.2006
0 High Five One!
Hab ich mich eigentlich mit Dir damals im alten IRC stundenlang über Bier geschimpft, weil Pilsner Urquell damals zu oft beschädigte Flaschenhälse hatte und Du Staropramen als schlechter geworden empfunden hattest oder war das mit jemand anderem? thEClaw hab ich über den IRC jedenfalls erst richtig "kennen gelernt" und ohne #Oldgames hätte ich wohl niemals richtig zum Hobby P&P-Rollenspiel (zurück) gefunden. Danke thEClaw und #Oldgames. 
Beiträge: 14.811
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Ahh, noch ein Liebhaber der runden, rosa Knutschkugel! *High One geb*
Ich kann mich nicht an ein derartiges Gespräch erinnern, obwohl ich gern Bier trink
Ihr könnt gern jederzeit in den Chat kommen, ich bin meist da. Und wenn mal nicht, dann könnt ihr auch etwas warten, ich komme bestimmt zurück 
Beiträge: 7.357
Themen: 130
Registriert seit: 13.07.2006
0 dx1 schrieb:Geführtes MI2-Spielen? Nein, nein. Das mache ich mit dir. Ich halte mir den 1. Mai 2045 schon die ganze Zeit frei.
Beiträge: 26.592
Themen: 1.329
Registriert seit: 05.05.2006
0 dx1 schrieb:Skype ist doch Voicechat, richtig? Ja. Zwar kann Skype auch Videochat, aber nur wenn es nur zwei Personen sind. Sobald eine dritte Person dazukommt, geht das Video bei allen aus (es sei denn, man hat eine bezahlte Skype-Version).
Beiträge: 8.225
Themen: 171
Registriert seit: 23.12.2007
0 SonataFanatica schrieb:Also ich fänd heute Abend cool! Da wär aber ein Gruppenchat per Skype irgendwie besser.
Wdenn ihr im ts oder skype labert is es aber kein chat mehr 
Beiträge: 26.592
Themen: 1.329
Registriert seit: 05.05.2006
0 Voicechat ist auch Chat. 
Beiträge: 1.571
Themen: 16
Registriert seit: 07.11.2007
0 SonataFanatica schrieb:dx1 schrieb:Skype ist doch Voicechat, richtig? Ja. Zwar kann Skype auch Videochat, aber nur wenn es nur zwei Personen sind. Sobald eine dritte Person dazukommt, geht das Video bei allen aus (es sei denn, man hat eine bezahlte Skype-Version). Ist soweit ich weiß ist das auch so, kann aber sein dass das Limit erhöht wurde. wir konnten das letzte Woche zu dritt machen und keiner von uns hatte einen bezahlten Account.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Beiträge: 14.811
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Könnten wir wieder zum eigentlich Thema kommen?
Beiträge: 7.357
Themen: 130
Registriert seit: 13.07.2006
0 Mal ganz ehrlich: Die Chats im IRC sind zum Einschlafen. Das hochgelobte "idlen" ist vollkommene Zeitverschwendung. Wenn wenigstens mal ein interessantes Gespraech zustande kaeme, waere es ok. Aber das ist soooo selten der Fall. Ganz besonders, wenn dx1 nicht da ist.
Beiträge: 14.811
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Tja, da beisst sich die Katze in den Schwanz. Wenn keiner kommt, bleibt keiner. Deswegen mache ich so eine Veranstaltung zu einem genauen Zeitpunkt, damit mehrere auf einmal kommen.
Ich sitze nicht den ganzen Tag da und idle, IRC läuft aber immer nebenher, stört doch nicht
edit: Ich bitte um etwas mehr Stimmen 
Beiträge: 14.811
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Ich pushe dann mal ein letztes Mal, vielleicht möchte ja noch jemand mitchatten 
Beiträge: 9.282
Themen: 99
Registriert seit: 04.02.2011
0 Ok, wie wäre es Montag Vormittag 10:30?
Beiträge: 4.635
Themen: 67
Registriert seit: 12.02.2006
|