Beiträge: 21.153
Themen: 330
Registriert seit: 03.04.2008
0 Atreyu schrieb:Tja, da beisst sich die Katze in den Schwanz. Wenn keiner kommt, bleibt keiner. Deswegen mache ich so eine Veranstaltung zu einem genauen Zeitpunkt, damit mehrere auf einmal kommen.
Ich sitze nicht den ganzen Tag da und idle, IRC läuft aber immer nebenher, stört doch nicht  Darum liebe ich das Bulletin-Board-System: Man kann einen Beitrag zu beliebiger Zeit schreiben und die anderen können ihn zu beliebiger Zeit lesen und darauf antworten  .
Beiträge: 2.365
Themen: 16
Registriert seit: 31.03.2014
0 Huhu, ich finde die Idee mit dem Chatabend ganz gut ^^
Hab eigentlich immer unter der Woche gegen Abend und Sonntags Zeit 
_
Beiträge: 14.812
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Heinrich Reich schrieb:Atreyu schrieb:Tja, da beisst sich die Katze in den Schwanz. Wenn keiner kommt, bleibt keiner. Deswegen mache ich so eine Veranstaltung zu einem genauen Zeitpunkt, damit mehrere auf einmal kommen.
Ich sitze nicht den ganzen Tag da und idle, IRC läuft aber immer nebenher, stört doch nicht  Darum liebe ich das Bulletin-Board-System: Man kann einen Beitrag zu beliebiger Zeit schreiben und die anderen können ihn zu beliebiger Zeit lesen und darauf antworten .
Ich denke, wenn man hier einen Chat plant, kann man auch nette Gespräche führen 
Der Chat soll ja keine Konkurrenz zum Board sein, sondern eher ein Zusatz, den man nutzen kann, wenn man "näheren" Kontakt haben möchte.
edit: So, nochmal zur Erinnerung: Am Sonntag um 20 Uhr ist Chatabend. Ich habe den Termin anhand der Umfrage bestimmt, also keine Beschwerden, bitte 
Beiträge: 1.884
Themen: 236
Registriert seit: 18.05.2006
0 hab den irc server schon in meinem irc proggie gespeichert  ich werd auf jeden fall reingucken und mal schauen, was thema sein wird 
Beiträge: 937
Themen: 50
Registriert seit: 08.08.2007
0 Ich komm frühestens ab 21.30 am Dienstag rein!
Muss man wissen!
Beiträge: 8.110
Themen: 734
Registriert seit: 24.10.2002
0 Yo. War doch nett mit euch! 
Beiträge: 14.812
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Jo, mir hat's wirklich Spass gemacht, wir werden das bald mal wiederholen 
Beiträge: 2.365
Themen: 16
Registriert seit: 31.03.2014
0 Ich fand's auch lustig, bin das nächste mal auch wieder dabei ^^
Wie lange habt ihr denn noch geplaudert?
_
Beiträge: 8.110
Themen: 734
Registriert seit: 24.10.2002
0 gegen 23:00 uhr glaube ich.. 
Beiträge: 14.812
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Laut meinen Logs ging es bis 23:50 
Beiträge: 937
Themen: 50
Registriert seit: 08.08.2007
0 Mahlzeit an alle!
Wann ist denn das nächste mal "regulärer" Chat-Abend? Bei mir passts derzeit nur Freitag, Samstag oder Sonntag, meist abends!
Oder halt jeden Tag ab 22.00 Uhr, jedoch da auch eher später!
Muss man wissen!
Beiträge: 14.812
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Du kannst jederzeit reinkommen, meist bin ich abends da.
Ich mach bald mal wieder einen Abend fest.
Beiträge: 937
Themen: 50
Registriert seit: 08.08.2007
0 Kann vorraussichtlich diesmal leider nicht!
Muss man wissen!
Beiträge: 14.812
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Schade. Naja, vielleicht schaffen es ja ein paar andere...
Beiträge: 8.110
Themen: 734
Registriert seit: 24.10.2002
0 schade.... hab die woche drauf abschlussprüfungen...muss eigentlich lernen..aber vielleicht schau ich mal rein! 
Beiträge: 14.812
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Ne Stunde Pause vom Lernen werden sicher nicht schaden.
DU KOMMST!
Beiträge: 21.153
Themen: 330
Registriert seit: 03.04.2008
0 Hmm ... der Samstag ist doch auch Valentinstag?! Schon klar, dass du da den Abend mit deinen Liebsten (also uns) verbringen willst  .
Beiträge: 14.812
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Hast mich ertappt 
Beiträge: 8.110
Themen: 734
Registriert seit: 24.10.2002
0 Atreyu schrieb:Ne Stunde Pause vom Lernen werden sicher nicht schaden. 
DU KOMMST!
ok! aber nich lang 
Beiträge: 14.812
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Nein, nein. So um 3:00 kannste wieder gehen^^
|