Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wann passt es euch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Freitags, so um 18:00
7.14%
2 7.14%
Freitags, so um 20:00
14.29%
4 14.29%
Samstags, so um 18:00
3.57%
1 3.57%
Samstags, so um 20:00
25.00%
7 25.00%
Sonntags, so um 18:00
10.71%
3 10.71%
Sonntags, so um 20:00
17.86%
5 17.86%
Lieber unter der Woche, abends
21.43%
6 21.43%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Chatabend - An welchem Tag passt es euch?
#21
0
Atreyu schrieb:Tja, da beisst sich die Katze in den Schwanz. Wenn keiner kommt, bleibt keiner. Deswegen mache ich so eine Veranstaltung zu einem genauen Zeitpunkt, damit mehrere auf einmal kommen.
Ich sitze nicht den ganzen Tag da und idle, IRC läuft aber immer nebenher, stört doch nicht Fröhlich
Darum liebe ich das Bulletin-Board-System: Man kann einen Beitrag zu beliebiger Zeit schreiben und die anderen können ihn zu beliebiger Zeit lesen und darauf antworten Pleased.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
Huhu, ich finde die Idee mit dem Chatabend ganz gut ^^
Hab eigentlich immer unter der Woche gegen Abend und Sonntags Zeit Fröhlich

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#23
0
Heinrich Reich schrieb:
Atreyu schrieb:Tja, da beisst sich die Katze in den Schwanz. Wenn keiner kommt, bleibt keiner. Deswegen mache ich so eine Veranstaltung zu einem genauen Zeitpunkt, damit mehrere auf einmal kommen.
Ich sitze nicht den ganzen Tag da und idle, IRC läuft aber immer nebenher, stört doch nicht Fröhlich
Darum liebe ich das Bulletin-Board-System: Man kann einen Beitrag zu beliebiger Zeit schreiben und die anderen können ihn zu beliebiger Zeit lesen und darauf antworten Pleased.

Ich denke, wenn man hier einen Chat plant, kann man auch nette Gespräche führen Smile
Der Chat soll ja keine Konkurrenz zum Board sein, sondern eher ein Zusatz, den man nutzen kann, wenn man "näheren" Kontakt haben möchte.

edit: So, nochmal zur Erinnerung: Am Sonntag um 20 Uhr ist Chatabend. Ich habe den Termin anhand der Umfrage bestimmt, also keine Beschwerden, bitte Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#24
0
hab den irc server schon in meinem irc proggie gespeichert Smile ich werd auf jeden fall reingucken und mal schauen, was thema sein wird Smile
Zitieren
#25
0
Ich komm frühestens ab 21.30 am Dienstag rein!
Muss man wissen!
Zitieren
#26
0
Yo. War doch nett mit euch! Smile
Zitieren
#27
0
Jo, mir hat's wirklich Spass gemacht, wir werden das bald mal wiederholen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#28
0
Ich fand's auch lustig, bin das nächste mal auch wieder dabei ^^
Wie lange habt ihr denn noch geplaudert?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#29
0
gegen 23:00 uhr glaube ich.. Smile
Zitieren
#30
0
Laut meinen Logs ging es bis 23:50 Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#31
0
Mahlzeit an alle!

Wann ist denn das nächste mal "regulärer" Chat-Abend? Bei mir passts derzeit nur Freitag, Samstag oder Sonntag, meist abends!

Oder halt jeden Tag ab 22.00 Uhr, jedoch da auch eher später!
Muss man wissen!
Zitieren
#32
0
Du kannst jederzeit reinkommen, meist bin ich abends da.

Ich mach bald mal wieder einen Abend fest.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#33
0
Kann vorraussichtlich diesmal leider nicht!
Muss man wissen!
Zitieren
#34
0
Schade. Naja, vielleicht schaffen es ja ein paar andere...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#35
0
schade.... hab die woche drauf abschlussprüfungen...muss eigentlich lernen..aber vielleicht schau ich mal rein! Zunge raus
Zitieren
#36
0
Ne Stunde Pause vom Lernen werden sicher nicht schaden. Smile


DU KOMMST!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#37
0
Hmm ... der Samstag ist doch auch Valentinstag?! Schon klar, dass du da den Abend mit deinen Liebsten (also uns) verbringen willst Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#38
0
Hast mich ertappt Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#39
0
Atreyu schrieb:Ne Stunde Pause vom Lernen werden sicher nicht schaden. Smile


DU KOMMST!

ok! aber nich lang Wink
Zitieren
#40
0
Nein, nein. So um 3:00 kannste wieder gehen^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 470 134.355 13.06.2026, 09:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 2.133 466.228 13.06.2026, 08:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 656 156.629 23.05.2026, 20:19
Letzter Beitrag: Atreyu
  Songs, die euch tierisch auf die Nerven gehen SonataFanatica 178 53.213 12.02.2026, 18:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Welchen Adventkalender habt ihr euch Gekauft oder Geschenkt bekommen fischbeck 4 297 22.12.2025, 11:59
Letzter Beitrag: exe06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste