Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wann passt es euch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Freitags, so um 18:00
7.14%
2 7.14%
Freitags, so um 20:00
14.29%
4 14.29%
Samstags, so um 18:00
3.57%
1 3.57%
Samstags, so um 20:00
25.00%
7 25.00%
Sonntags, so um 18:00
10.71%
3 10.71%
Sonntags, so um 20:00
17.86%
5 17.86%
Lieber unter der Woche, abends
21.43%
6 21.43%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Chatabend - An welchem Tag passt es euch?
#61
0
Ihr könnt ruhig zu unserer gemütlichen Runde dazu Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#62
0
Ich bin heute im Chatraum.
Zitieren
#63
0
Ich bin meist da, aber ihr müsst echt geduld haben, weil ich nicht immer direkt vorm Rechner sitze.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#64
0
Board wieder voll und keiner im Chat. Bis halb 1 bin ich noch da.
Zitieren
#65
0
Dornfeld schrieb:Board wieder voll und keiner im Chat. Bis halb 1 bin ich noch da.
Sorry, Dornfeld. Ich werde hoffentlich morgen wieder vorbeischauen, war heute zu abgelenkt und muss jetzt ins Bett.

Du könntest ja mal darüber nachdenken, einen Account bei Discord zu erstellen. Darüber haben Sonata, Pandanni und ich letztens unsere Unterhaltung geführt - man muss nichts installieren (kann aber), hat die freie Wahl, ob man dem eigentlichen Voice-Chat beitritt oder einfach nur chattet (und muss im Voice-Chat den Zugriff auf das Mikrofon erstmal erlauben, ist also Opt-In). Hat mir extrem gut gefallen, nachdem Skype mich als Linux-Nutzer gekickt hat. Also denk mal drüber nach. Smile
Zitieren
#66
0
Werd ich mir mal anschauen.

Evtl. wird das hier meine Chatstimme.
Zitieren
#67
0
thEClaw schrieb:Du könntest ja mal darüber nachdenken, einen Account bei Discord zu erstellen. Darüber haben Sonata, Pandanni und ich letztens unsere Unterhaltung geführt - man muss nichts installieren (kann aber), hat die freie Wahl, ob man dem eigentlichen Voice-Chat beitritt oder einfach nur chattet (und muss im Voice-Chat den Zugriff auf das Mikrofon erstmal erlauben, ist also Opt-In). Hat mir extrem gut gefallen, nachdem Skype mich als Linux-Nutzer gekickt hat. Also denk mal drüber nach. Smile
Mir gefällt Discord auch, man kann sich unterhalten oder chatten und optisch macht es auch was her (denke da an die Smilies Wink )

Dornfeld schrieb:Werd ich mir mal anschauen.

Evtl. wird das hier meine Chatstimme.
Anna? Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#68
0
Zitieren
#69
0
Boah Pandi, das ging mal flott.
Zitieren
#70
0
Dornfeld online = Dornfeld im Chat.
Zitieren
#71
0
Dornfeld schrieb:Dornfeld online = Dornfeld im Chat.
Zitieren
#72
0
Bin im Chat, vielleicht hat ja noch jemand Lust sich mir anzuschließen ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#73
0
Dornfeld schrieb:
Dornfeld schrieb:Dornfeld online = Dornfeld im Chat.
Zitieren
#74
0
Dornfeld schrieb:
Dornfeld schrieb:
Dornfeld schrieb:Dornfeld online = Dornfeld im Chat.
Zitieren
#75
0
Ich bin eh fast immer da, ich hocke nur nicht die ganze Zeit davor. Wenn ihr "Atreyu" in den channel schreibt, dann sehe ich es, wenn ich am Rechner bin. In nächster Zeit werde ich wohl auch häufiger dran sein.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#76
0
Wenn ich auf dem Board online bin, kann man auch hier mit mir "chatten". Wink
Zitieren
#77
0
Und wenn du am Board offline bist trifft man dich im Chat? Das glaub ich nicht so wirklch.

Edit 1:
Dachte ichs mir doch. Weder hier noch im Tschad ein Sonata.
Zitieren
#78
0
Ich schreib doch mit euch. Manchmal brauch ich nur länger für's Antworten. Wink Dann muss man halt mal Geduld haben.

Aber mal im Ernst... wie gesagt: Schreiben tu ich doch jeden Tag den ganzen Tag mit euch. Wozu dann ein Chat? Das ist nichts Anderes! Was wirklich Interessantes und Anderes ist eben dann richtig miteinander zu sprechen. Daher immer wieder mein Vorschlag mit Skype oder Discord.
Zitieren
#79
0
Chat ist normalerweise schneller als Boardkommunikation. Wenn ich lang genug online bin ,und nicht nur kurz Boardneuigkeiten durchgehe, mache ich den Chat an. Da antworte ich dann sehr zeitnah. Wenn ein Gespräch anläuft bleib ich am Rechner.
Zitieren
#80
0
Ich versuche demnächst wieder aufzutauchen. War gerade im Chat, aber es war kein Dornfeld da. Ist wohl doch nicht soweit her mit "online = online".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.781 290.079 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.512 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 99.986 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie geht's euch grad so? SonataFanatica 633 125.239 01.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: lexcom
  Die für euch schwierigste Stelle in einem Spiel? Heinrich Reich 24 3.195 03.02.2023, 14:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste