Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Keygen/Chiptune Musik
#1
0
Hey Leute! Smile

Ich dachte mir, ich mach mal nen Thread auf, in dem jeder seine Lieblings-Chiptune-Stücke posten kann – zum Beispiel von Key Generator Programmen.

Zu meinen absoluten Favoriten zählen:







Fröhlich
Zitieren
#2
0
Also dein Kanalvideo ist super gemacht, vorallem an der Stelle, wo dein Logo/Nick erscheint. Ich sollte mich mal wieder an Sony Vegas setzen, aber irgendwie fehlt mir die Inspiration und die Ideen... Sad

Zu dem Chiptunes, manche sind ganz nett, aber ich schalte die meist ab, wenn ich was installe...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Liebe es... hatte ich vor Ewigkeiten hochgeladen:


Der Ohrwurm schlechthin:


Geht das als Chiptune durch?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Codextune finde ich auch toll. Leider den Rest nicht.
Zitieren
#5
0
Super Musik, Gadler! Fröhlich Was jetzt als Chiptune durchgeht oder auch nicht, ist mir dabei auch recht schnuppe. Wink
Zitieren
#6
0
Die neuste Ausgabe von Bitjam Podcast höre ich gerade:




Episode #193 - Wackee SID Selekta
Wackee (aka. Wacek /Arise) selected and mixed his favourite SID tracks of the year 2013. Enjoy!

Zunge raus
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Termine] DOKU über 8-Bit Musik lexcom 11 3.788 26.03.2023, 10:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 851 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Suche] 8bit Musik born2die 3 4.383 23.12.2017, 16:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche Musik (Soundtrack) Atreyu 2 2.487 24.01.2015, 15:33
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Musik] Kubbi – richtig geile Chiptune-Musik! SonataFanatica 11 4.387 16.01.2015, 19:44
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste