Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Top 10 Pop Hit ohne Talent?
#1
0
Ganz einfach:



Big Grin
Zitieren
#2
0
Das erinnert mich an die Simpsons-Folge 'New Kids on the Blecch' (bzw. 'Die sensationelle Pop-Gruppe' in Deutschland) und deren Nutzung des "Voice Enhancers" Big Grin.

Ein bisschen Ahnung braucht man am Ende aber doch, weil ja nicht jeder über die musikalische Fähigkeiten verfügt, aus ein paar Schnipsel einen fertigen Song zu machen und diesen auch noch wirklich gut klingen zu lassen WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ich weiss gar nicht, was ich da redet. Die meisten Chart-Songs wurden von völlig talentfreien Leuten gemacht Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Uncharted - Doch ohne Mark Wahlberg! Freak11 10 5.118 07.01.2011, 18:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Drum'n'Bass Sets ohne Ende Nemu 1 1.791 24.03.2008, 16:28
Letzter Beitrag: Camillo
  [Film] Eure Top Filme zonk 13 4.065 20.05.2005, 11:24
Letzter Beitrag: *BlackJack*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste