Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Dolphin jetzt teilweise doppelt so schnell
#21
0
SonataFanatica schrieb:Ihr mit euren nervigen Details.

Im Grunde hast du Recht *räusper*

Denke das selber oft (bei anderen Themen, in denen ich neutral beobachte). Grummel.. erwischt Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#22
0
Da kommt ja fast jeden Tag eine neue Version raus!

Am besten man wartet erstmal, bis die nächste offizielle Version draussen ist.
Zitieren
#23
0
Ich hab gerade mal versucht STAR WAR - ROGUE LEADER und REBEL STRIKE mit Dolphin 5.0 zu spielen, aber es hakt und zuckelt, das es keine Freude macht.

Ich hab schon bei Dolphin Wiki geschaut und LLE-Sound aktiviert, aber ich habe ständig Slowdowns.

Hat jemand ne anständige Konfiguration parat?
Zitieren
#24
0
Versuch es mal mit der aktuellen Entwicklerversion.
Zitieren
#25
0
Commodus schrieb:Hat jemand ne anständige Konfiguration parat?
Klar:
[Bild: perfektj9kan.jpg]
Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#26
0
Big Grin Big Grin Der war gut. Macht trotzdem Spaß die ganzen Sachen im Emu hoch zu bitchen bis es nemmer geht. Smile
Zitieren
#27
0
Stimmt schon Pleased. Bin auch absoluter Emu-Fan. Bin mit dem Dolphin auch ganz zufrieden. Mein Cube Lieblingsspiel werfe ich immer mal wieder an Fröhlich.
[Bild: cubeuksrt.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
Läuft Rogue Leader und Rebel Strike bei euch in Dolphin? Vielleicht ist mein Laptop zu schwachbrüstig.
Zitieren
#29
0
Also, ich habe einen recht alten Rechner, und Spiele, die grafisch nicht zu aufwändig sind laufen recht gut.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#30
0
Die Star Wars-Spiele laufen bei mir auch nicht gescheit. (Ich hab einen AMD FX-4300 CPU, 16 GB RAM, und eine Radeon R7 260X.)

Viele Spiele laufen aber gut bei mir. Besonders natürlich, wie Gadler schon sagt, Spiele, die nicht sonderlich aufwändig sind. "Mega Man 9" (Wii) und "Mega Man 10" (Wii) laufen absolut perfekt. Auch die "Metroid Prime Trilogy" (Wii) läuft grandios - sogar mit Maus/Tastatur-Steuerung, was einfach die angenehmste Art und Weise ist, die Trilogie zu spielen, find ich. Smile
Zitieren
#31
0
Also Star Wars mäßig hab ich nur Rogue Leader da und das läuft bei mir auf Dolphin wunderbar. Auf deren Homepage gibts ne Kompatibilitätsliste und damit fahr ich bisher ganz gut. Gestern zb erst mit meinem Schatz ne Runde Mario Party am PC gespielt Big Grin
Zitieren
#32
0
Drakon99 schrieb:Also Star Wars mäßig hab ich nur Rogue Leader da und das läuft bei mir auf Dolphin wunderbar. Auf deren Homepage gibts ne Kompatibilitätsliste und damit fahr ich bisher ganz gut. Gestern zb erst mit meinem Schatz ne Runde Mario Party am PC gespielt Big Grin

Ja, die Flugsequenzen, sind flüssig, aber der Sound hakt.
Zitieren
#33
0
Laufen eigentlich Wind Waker und Twilight Princess mit dem Emulator gut? Ich habe die vor Jahren zum letzten mal probiert, da gab's noch Geschwindigkeitsprobleme.
Zitieren
#34
0
Prometheus schrieb:Laufen eigentlich Wind Waker und Twilight Princess mit dem Emulator gut? Ich habe die vor Jahren zum letzten mal probiert, da gab's noch Geschwindigkeitsprobleme.

Die laufen bei mir absolut flüssig. ...und das mit einem schwachen Laptop.
Zitieren
#35
0
Commodus schrieb:
Prometheus schrieb:Laufen eigentlich Wind Waker und Twilight Princess mit dem Emulator gut? Ich habe die vor Jahren zum letzten mal probiert, da gab's noch Geschwindigkeitsprobleme.

Die laufen bei mir absolut flüssig. ...und das mit einem schwachen Laptop.
Toll, dann probiere ich die beiden auch mal wieder. Danke! Smile
Zitieren
#36
0
Commodus schrieb:
Drakon99 schrieb:Also Star Wars mäßig hab ich nur Rogue Leader da und das läuft bei mir auf Dolphin wunderbar. Auf deren Homepage gibts ne Kompatibilitätsliste und damit fahr ich bisher ganz gut. Gestern zb erst mit meinem Schatz ne Runde Mario Party am PC gespielt Big Grin

Ja, die Flugsequenzen, sind flüssig, aber der Sound hakt.

Nö der hakt bei mir nur manchmal kurz sonst läuft der Sound gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] DOSBox SVN emuliert jetzt 3dfx & MT-32 Juttar 61 10.425 19.08.2017, 10:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [GameCube-Emulator] Dolphin Andi 14 3.125 30.07.2017, 17:43
Letzter Beitrag: Andi
  Verbindung zwischen dolphin und Mednafen Beule 0 824 16.12.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Beule
  [Info] Dolphin (Emulation für Gamecube und Wii) Traxx Amiga EP 26 2.779 02.10.2012, 19:38
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Gamecube]Dolphin SVN r58 Nemu 0 851 22.07.2008, 20:16
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste