Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Star Citizen
#21
0
Ja es wird so langsam. Die Bilder sehen schon beeindruckend aus. Vorallem das Schadensmodell macht schon was her. Ist nur die Frage in wie weit der Spieler die Details im Eifer des Gefechts überhaupt erkennen kann.

SonataFanatica schrieb:Eine absolute Wahnsinns-Montage!!
Da hab ich erst gedacht es würden Stellen in dem Video auftauchen, wo gezeigt wie eine Raumstation o.ä. zusammen gebaut wird Zunge raus.
Da sieht man mal wie anders ich durch Ausbildung und Studium inzwischen denke.
Es taucht ja kurz die Stelle auf, wo ein Raumschiff geschweißt wird.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#22
0
SonataFanatica schrieb:[...]
(Nur der Cover-based Shooter-Teil darin stößt mir ein bißchen auf.)
Das finde gerade toll! Fröhlich
Es verspricht die totale Freiheit, weil man wirklich alles machen kann. Und einen Stützpunkt nimmt man eben nicht einfach ein, indem man mit dem Raumschiff hineinfliegt und dann ein paar Minuten wartet. Aber ich bin mir sicher, dass es auch alternative Möglichkeiten geben wird Wink.
Dieses Spiel könnte das 'Deus Ex' der Welltall-Sims werden Pleased.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Habt ihr alle schon den erweiterten Trailer zur Einzelspieler-Kampagne namens "Squadron 42" von Star Citizen gesehen?? Geschockt



Oh mann... als Fan des ersten "Wing Commander" seit Anfang der 90er, habe ich fast Tränen in den Augen!

0:06 – "Vega Sector"...
0:14 – das Trägerschiff, das der guten alten Tiger's Claw sehr ähnlich sieht...
1:54 – die feindlichen Schiffe, die sehr nach Dralthi-Schiffen aussehen...
2:09 – die klassische "Scramble"-Sequenz direkt aus Wing Commander 1...
2:20 – wie er genau so wie in Wing Commander II ins Schiff steigt...
2:46 – "Alpha Wing" (auch wenn der Begriff häufig verwendet wird)...
3:54 – diese EXAKTE Sequenz wie auf dem Cover von Wing Commander 1 mit der Position der Schiffe und allem...

Cry
Zitieren
#24
0
Hmm ... ohne den Bezug zur WC-Serie (was für eine garstige Abkürzung RolleyesBig Grin) bleibt einem die besondere Faszination des Trailers leider verschlossen. Zumindest bin ich jetzt nicht mehr beeindruckt als von dem bereits gesehenen Material.
Baby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
Ich hab von dem Spiel bisher recht wenige Infos gesammelt.
Aber der Trailer gefällt mir, vor allem die Schiffe. Sieht schon stark
WC mäßig aus Smile Kommt es mir nur so vor oder hat das Trägerschiff keine Atmosphäre auf dem Flugdeck? Ist zwar nur ein kleines Detail aber ich würds cool finden^^

Die Drahtli ähnlichen Jäger haben ein echt cooles Design.
Vor allem das Cockpit ist Genail für den Piloten und bietet perfekte Sicht.

Die Jäger des Trägers sagen mir gar nicht zu, irgendwie gefallen die mir nicht.
Aber liegt vermutlich auch daran das ich die Schiffe der Kilrathi schon damals viel cooler fand.
Mir gefiel das aggresive Design der Kilrathi Schiffe, und hier haben die "bösen" auch ein so schön aggressives Design Smile

Ich muss mich mit dem Spiel mal ein wenig beschäftigen, das einzige was ich bisher gehört hab ist das es wohl mehr wie Privateer ist und die Schiffe die man für echtes Geld kaufen kann extrem teuer sind.

EDIT:
Sind Star Citizen und Squadron 42 unterschiedliche Spiele? O.o
Ich blick grad voll nicht durch xD
Zitieren
#26
0
naja der trailer ist von 2012, um damit die kickstarter kampagne zu pushen. damals war der schon beeindruckend Wink.
squadron 42 wird eine singleplayer kampagne im wing commander stil und star citizen wird ein mmo im wing commander universum.
Zitieren
#27
0
Ab heute ist Alpha 2.0.0 raus:

"We’re very excited to announce that Star Citizen Alpha 2.0 is now available for all players! This release includes the very first elements of Star Citizen’s Persistent Universe, including large world maps, multi-crew ships, FPS combat and more!

We invite you to explore a multitude of new locations around the gas giant Crusader. Start your journey at the massive Port Olisar transit station and then play alongside friends and enemies as you explore scenic asteroid fields, complex communications arrays, research satellites and even a derelict space station."
Zitieren
#28
0
Hmm ich habe irgendwo mal gelesen, dass Ende Januar 2016 die Starter/Game Pakete aufgesplittet werden sollen.

Weiß da jemand näheres?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#29
0
dieses Video ist wieder mal der Hammer! Geschockt



Also Grössenwahnsinnig ist Chris Roberts auf jeden Fall, aber ich find das echt super. Gut dass es noch solche Entwickler gibt, die fernab jeder Kosten Nutzen Rechnung ihr Ding voll durchziehen, ohne Kompromisse und Rücksicht auf Verluste.

Mir ist es auch egal, wenns noch Jahre dauern sollte, bis da was halbwegs fertiges rauskommt. CR hat immer schon Deadlines gewaltig überzogen, aber dafür auch immer grandioses abgeliefert. Das hier wird sein Lebenswerk.
Zitieren
#30
0
Das Problem ist wenn hier die Kosten/Nutzen Rechnung nicht auf geht ist da kein Geld mehr da

Und kein Publisher wie damals EA der das bezahlt, denn Origin wäre 1993 Pleite gewesen und Wing Commander 3 und 4, und wohl auch Privateer und Strike Commander wären ohne EA nicht erschienen.

Allerdings hab ich aktuell überhaupt keine Sorgen, dass Geld reicht bei aktuellen Ausgaben/Einnahmen bis 2025 oder so
Zitieren
#31
0
Star Citizen wird glaub ich das Spiel das hätte Wing Commander werden sollen... Ich habs vor kurzem geschenkt bekommen und bin ehrlich gesagt sehr beeindruckt... nur die schiere größe macht mir angst. Und ich freue mich eh mehr auf Squadron 42 (auch wenn meine Erwartungen als langjähriger Wing Commander enorm sind ^^)
Zitieren
#32
0
Soo, hier wurde noch gar nichts zu dem großen 3.0 Update geschrieben! Seit bereits Ende Oktober gibt es ja Videos von der Citizen Con Ende Oktober in Frankfurt, die so langsam durchsickern lassen, was einen da die nächsten Jahre erwarten dürfte. Auch eine Menge Let's Plays fluten momentan Youtube, wovon ich allerdings noch nichts angeschaut hab.

Das Video hier zeigt schonmal einiges. Man sieht aber auch wie unfertig das ganze noch ist. Mir sind hier eine Menge Fehler ins Auge gesprungen
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Neues "Star Control" in der Mache! SonataFanatica 4 2.419 12.08.2017, 14:40
Letzter Beitrag: Gotteshand
  Diskussion: EA (zuvor 'Star Wars Battlefront') Drakon99 64 12.572 04.05.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Star Wars Battlefront 2015 Drakon99 0 1.266 11.05.2015, 08:39
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Info] Star Command Kickstarter [SpaceAdventureSim] OTM SAN 3 1.874 27.07.2012, 13:59
Letzter Beitrag: OTM SAN
  [Info] Star Wars: The Old Republic Maestro 7 2.556 19.11.2011, 19:22
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste