Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DEX – 2D Cyberpunk Open World RPG
#1
0
Heilige Scheisse, warum kannte ich das bisher noch nicht??!! Geschockt Fröhlich


(Homepage)

Bilder anklicken für 1920x1080-Ansicht:

[Bild: 01dlshk.jpg] [Bild: 02thswy.jpg] [Bild: 03ldsm0.jpg] [Bild: 04x6sg8.jpg] [Bild: 0523sf6.jpg] [Bild: 06arsc8.jpg]



Ist zwar noch Early Access auf Steam, aber gibt's auch im Humble Store DRM-frei (plus Steam-Key) für Windows, Linux und Mac) – heruntergesetzt auf 12,99 €. Zugreifen!!
Zitieren
#2
0
Sieht sehr vielversprechend aus. Mag diese nostalgische Adventure Atmosphäre. Berichte uns mal, wie es so ist.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
Ist heute frueh gerade auf meine Steam-Wunschliste gewandert.^^ Haette es beinahe gekauft, aber es scheint noch viel zu fehlen und nach einigen sehr negativ verlaufenen Early Access-Geschichten (die ich grossteils zum Glueck nur auf der Beobachtungsliste hatte) will ich vorsichtig sein.

Sieht in jedem Fall super interessant aus - ich fand die Welt in Shadowrun Returns schon sehr toll und bin auch auf das neue Spiel der Witcher-Macher gespannt ("Cyberpunk 2077" oder so). In dem Setting gibt es definitiv noch nicht genuegend Spiele, ein weiteres ist sehr willkommen. Smile
Zitieren
#4
0
Hmm ... mir ist so, als hätten wir hier schon mal über dieses Spiel gesprochen.
Confused
(vielleicht im Kickstarter-Thread?)


Ich finde es jedenfalls auch ganz faszinierend Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... mir ist so, als hätten wir hier schon mal über dieses Spiel gesprochen.
Confused
(vielleicht im Kickstarter-Thread?)


Ich finde es jedenfalls auch ganz faszinierend Fröhlich.

Vielleicht redest du von Shadowrun Returns.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#6
0
Nee, es war schon dieses Spiel. Aber wahrscheinlich habe ich die Infos einfach nur irgendwo anders aufgeschnappt und die Diskussion fand dann ausschließlich in meinem Kopf statt ("Sonata würde dazu wohl sagen ..." Wink).
Baby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.429 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  Cyberpunk 2077 Heinrich Reich 66 26.927 23.07.2023, 09:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  DE RPG Realms Beyond Ashes of the Fallen ReservoirDog 0 686 13.03.2021, 13:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Unknown Realm - bald (?) erscheinendes "ultimaeskes" RPG für C64, Windows und Mac Prometheus 1 1.683 16.11.2017, 18:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] Rollercoaster Tycoon World & Planet Coaster SonataFanatica 22 10.402 25.11.2016, 18:11
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste