Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Lord of the weed
#1
0
Hi Leute

ich habe erfahren das es ein verarschevideo von

HERR DER RINGE

gibt. Es heißt Lord of the weed.

hier ist die offizielle homepage: offizielle Hompage

wollte wissen ob es einer von eich schon hat???
Wenn ja kann er es mir irgendwei schicken oder auf nen FTP server
uppen?? wenns ghet bitte beide teile wenn nicht dann wenigstens den ersten.

danke
Zitieren
#2
0
mein Bruder hat es und ich kann nur sagen, zum totlachen. Big Grin

Ich muss den mal bei Gelegenheit mal fragen ob der es noch hat.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#3
0
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
oh sorry

hab jetzt auch nach langem vergablichem suchen einen Link gefunden der noch nicht sein Traffic limit erreicht hat.

wenns einer will soll ers mir sagen
Zitieren
#5
0
btw:

es gibt z.z. nur den ersten. zwar is son pre-releaese vom 2. im umlauf, der is aber nich wirklich lang oder lustig....

aber die meinten im sommer kommt der 2., und das sind ja vll noch 2 monate Big Grin
Zitieren
#6
0
jep, lord of the weed ist einfach nur zum totlachen. ich sag nur (für die, dies schon kennen): Drooogääääääänn!!!!!! Big Grin
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Zitieren
#7
0
Hehe, oder: "Penner in Mülltonnen..." Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#8
0
kennt ihr auch noch das video

HERR DER KACKE

????? die haben LotW nachgemacht ich habs zufällig gefunden

wenns einer will soll ers mir sagen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste